Garro
Guten Morgen! Hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich wieder nur so lala. Draußen ist schon herrlichster Sonnenschein und ich komm wahrscheinlich nicht drum herum am Nachmittag noch mal eine Schlafrunde einzulegen :/ Bei mir ist nur noch seitliches Schlafen drin. Hab gelesen am besten auf der linken Seite schlafen weil man so die Durchblutung der Gebärmutter unterstützt?! Und ich lieg nur noch rechts... Aber alte Weisheit sagt ja dann wird's ein Mädchen ;) Habt ihr eine Schlafposition gefunden die für euch gut ist? Liebe Grüsse!
Ich kann noch wunderbar auf dem Bauch schlafen (1. SS)
Ich kann nicht mehr auf den Rücken liegen. Schlaf nur noch rechts auf der Seite. War aber immerschon ein seiteneinschläfer Wenn ich links liege muss ich immer eine Decke da haben wo ich mein Bein drauf tue sonst geht es links garnicht. Rechte Seite geht noch ohne Decke
Ich bin auch Bauchschläfer....mal sehen wie lange es noch geht. Werde es so lange machen wie es geht....
Ich schlaf eigt immer auf der Seite oder auf dem Rücken.. Bis jetzt kann ich noch alles :D
Ich schlafe abwechselnd auf beiden Seiten mit Stillkissen zwischen den Beinen. Aber seitlich schon sehr nach vorne gekippt dass ich halb auf dem Bauch liege. Auf dem Rücken eher selten, fühlt sich irgendwie merkwürdig an. Ob ich auf der linken Seiten oder rechten liege ist mir herrlich egal, Hauptsache bequem.
ich kann auf dem Bauch gar nicht mehr schlafen, das ist für mich total unangenehm. Ich schlafe meistens auf dem Rücken und hab davon jetzt Nackenbeschwerden weil ich eigentlich ein Seitenschläfer bin.
Ich schließe mich frau Eule an. Immer auf der seite aber auch irgendwie halb aufn bauch und mit stillkissen zwischen den beinen. War zum Glück schon immer seitenschläfer, aber rechts geht immer besser als links.
War schon immer ein Seitenschläfer und habe bisher auch keine Probleme die Richtige Position zu finden. Neige mich auch immer etwas nach Vorne auf den Bauch und das Stillkissen stützt mich prima ab
Ich kann auf allen 4 Seiten schlafen, nur beim Bauchliegen muss ich meine Arme seitlich leicht unterschieben, um die Brüste etwas zu entlasten. Mittlerweile schlafe ich wieder gut ein, aber bin nachts öfter wach und brauche dann ewig, um wieder in den Schlaf zu finden. so als wöllte mein Körper schon die Stillzeiten simulieren Dafür liiiieebe ich am WE meinen Mittagsschlaf.
Ich schlafe fast in stabiler Seitenlage, mal rechts, mal links.