nuknuk
seit einigen Tage ist mir und - unabhängig von meiner Wahrnehmung - auch meinem Freund aufgefallen, dass sich mein normaler Eigengeruch verändert hat. Geht das noch jemandem so?? Es ist so stark süßlich, aber überhaupt nicht unangenehm oder so. Wie ein fremder menschlicher Eigengeruch halt. Selbst kurz nach dem Duschen. Ich finde das sehr merkwürdig. Ich habe auch ziemlich viel Ausfluss, der genauso riecht. Also entweder werden wir verrückt oder es hat was mit der SS zu tun. Geht es noch jemandem so? PH-Wert war heute morgen laut PH-Handschuh ganz normal. Also kann es kein Fruchtwasserabgang sein oder?
Hi, meine Hebi und auch die im Krankenhaus geben nix auf diese ph streifen. Hatte ich nämlich auch. Ich würde mal nach schauen lassen. Ein hoher Blasensprung muss auf den Streifen nicht unbedingt zu sehen sein. Lg aus dem Junibus Melanie
Danke für die Antwort!!
Morgen habe ich sowieso den Termin für die nächste Vorsorge. Wenn bis dahin nichts anderes auffällig ist, warte ich mal noch einen Tag.
Wünsche dir alles Gute, du hast es ja schon ne Weile hinter dir