steffalive
Also ich bin ES+6 heute.
Die Zeit vergeht wie im Schneckentempo.
Zwischendurch bilde ich mir ein irgendwas zu fühlen aber es ist alles und nichts. Einbildung, Wunsch, manchmal ein echtes Pieken. Sage mir immer „es hat bestimmt nicht geklappt“ damit ich nachher nicht enttäuscht bin.
Insgeheim hoffe ich natürlich mega drauf.
Das macht einen blöde.
Des Weiteren fängt das Progesteron an seine Spuren zu hinterlassen. Im wahrsten Sinne.
überall dieses weiße Zeug im Slip, das einem auf der einen Seite Hoffnung gibt, weil man denkt man macht da was sinnvolles und auf der andere Seite sagt „dein Körper packt das nicht ohne Hilfe, vielleicht wirst du nie wieder eine SS aufrecht erhalten können“.
Und nebenbei vergeht die Zeit. Oder eben auch nicht.
Wer erkennt sich und langweilt sich / hibbelt mit mir zusammen?
Hallihallo! Mir geht es ähnlich und ich bin auch ES+6 Hab für mich auch schon entschieden, dass es nicht geklappt hat (war mit dem herzeln etwas schwierig, da der Mann um den ES weg war), aber ich hab den Eisprung meeeega gespürt. Gestern Nacht beim Lesen meeeega Ziepen im Unterleib rechts...grrrrr...ich habe es zuvor schon mal geschrieben...der Körper spielt einem solche Streiche...gemein! Und diese Wartezeit...mag ich nicht
Halli Hallo, bin jetzt ES +8/9. Nehme auch Progesteron und fühle mit dir.
Das Warten kann echt nervenaufreibend sein.
Am besten finde ich immer die Sprüche von Freunden: Denk nicht so oft daran. Lass es einfach heran kommen. Du planst so viel. O.ä.
Ganz ehrlich, wie soll man bitte mit dem Progesteron nicht daran denken müssen oder bspw.den ES bestimmen sollen.
Irgendwie ist es doch eine ganz schöne Planerei.