Monatsforum November Mamis 2017

Nun lieg ich im KH und warte auf Entscheidung!

Nun lieg ich im KH und warte auf Entscheidung!

Patchwork

Beitrag melden

Liebe Mädels, erst mal DANKE für eure lieben Antworten wegen der PDA und das ihr mich nicht verurteilt! Gestern Abend ging es mir noch richtig mies. Hatte Wehen, der kleine tanzte Sumba, in der Wanne wurde es schlimmer und meine Panik nahm weiter zu. Heute früh entschieden wir ins KH zu fahren. Das CTG war nicht sonderlich , daher blieb ich gleich wieder hier und ich nutze noch mal Energie um meine Ängste mitzuteilen. Nun tendiere ich zum Kaiserschnitt, weil ich auch gestern gemerkt habe , dass ich so unter Panik stehe und sich dadurch alles „ dicht „ macht. Nun warte ich auf die Chefärztin und hoffe , dass sie meinem Wunsch nach kommt. Da hier lange Weile herrscht , googelt man und naja Kaiserschnitte sind ja auch wieder ne Liga für sich , mit Schreckensmeldungen. Ich hoffe, ich finde endlich Ruhe für eine klare Entscheidung.


Na-dine

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Patchwork

Ich denke fest an dich und wünsche dir das du den KS bekommst und du ganz bald Kuscheln kannst


Janine1986

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Patchwork

Oh weh kann mitfühlen wie dich grade fühlst. Hoffe du kannst jetzt sehr bald für dich entscheiden was für dich richtig ist. Meine ist heute morgen gefallen als die Ärztin die kleine mit über 4500 gemacht geschätzt hat. Meine Maus kommt jetzt am Montag per Kaiserschnitt


subidu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Patchwork

Du wirst für dich die richtige Entscheidung treffen. Ich drücke die Daumen das dein Wunsch respektiert wird


Karla

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Patchwork

Viel Glück, dass du dir bald sicher in deiner Entscheidung bist!!!! Das bringt sicher dann auch etwas Entspannung rein! LG


Pupsi29

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Patchwork

Drücke dir die Daumen.


undercuver-Queen74

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Patchwork

Google bitte nicht, dass ist nicht gut. Z.b. Bei mir.... Mein Sohn hatte Atemaussetzer, dachte er hätte affektkrämpfe. Am Ende stellten sie sich als Epilepsie raus. Alles Gute für dich, am Ende zählt nur das Endergebnis.