Monatsforum November Mamis 2017

erster Zyklus mit Tee

erster Zyklus mit Tee

fienchen3008

Beitrag melden

Hallo ihr lieben :) Ich bin nun Zt 3 im 4.Üz für unseren zweiten Zwerg :) Ich hatte im Netz gelesen das man bei Kinderwunsch unterstützend Tees trinken kann Nun habe ich für sie erste Zyklushälfte Himbeerblättertee und ab ES dann Frauenmanteltee. Ich bin gespannt ;) Hat jemand Erfahrung damit?


Sabrina-kathy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von fienchen3008

Erfahrung noch keine gemacht aber werde es, sollte es ein nächsten üz geben dann auch mal testen. Soll ja auch die beschwerden lindern. Hab seit 3 tagen so höllische unterleibsschmerzen. Es brennt vorne hauptsächlich rechte seite und hinten im rücken als würde die mens kommen und immer wieder übelkeit. Wird wohl wieder pms sein


Caro-2016

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von fienchen3008

Ich ;) Naja zumindest hab ich düsen Zyklus bisher himbeerblütenblättertee getrunken und Steig jetzt dann um... hmmm war jetzt ned strickt und hab nur jeden 2ten Tag so 2 Tassen getrunken, aber bin gespannt.... Bin neugierig ob noch jemand drauf schreibt! Drückender feste die Daumen!


Juliette-Baguette

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von fienchen3008

Hallo :) ich bin aus dem Augusbus und lese ab und zu in den anderen Monatsfore quer. ich habe in meinem ÜZ 3 das erste mal Zyklustee getrunken und zwar den Klapperstorchtee (den gibt es bei Amazon). Den kann man den ganzen Zyklus über trinken ohne auf ES usw zu achten. jeden Tag 1-2 Tassen. Ich war super neugierig, weil die Rezensionen echt der Hammer waren. Und siehe da :) nach einem Monat Tee war ich schwanger :) Beim nächsten KiWu trinke ich den sicherlich wieder ;) Auch wenn es natürlich nicht 100 pro bestätigt ist, dass es am Tee gelegen hat. Aber unterstützend ist er mit Sicherheit gewesen!!!


SaSi_77

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von fienchen3008

Habe auch so viel gutes gehört, aber ich hatte damit kein Glück. Mein Zyklus war nach der FG nur noch 24 Tage lang. Dann habe ich erst mit Zyklustee 2 begonnen, ups 2 Tage früher die Mens. Auch im nächtens Zyklus mit Tee 1+2 wieder nur 22 Tage und im nächsten Zyklus nur noch 20 Tage. Jetzt habe ich ihn weggelassen und hoffe, daß sich alles wieder regeneriert.