be.be
Letzte Nacht hab ich in meinem schlauen Buch über das 'Platzen' der Fruchtblase gelesen Das kann ja auch im Schlaf passieren.
Legt ihr bereits jetzt irgendwas unter das Spannbettlaken? Oder gibt es einen anderen Tipp?
Möchte ja ungern für den o.g. Fall unseren Topper oder gar die Matratze erneuern müssen...
Jaaa, ich habe da einen wasserdichten Bezug drunter. Ist von der letzten Schwangerschaft quasi drauf geblieben, weil meine Kleine auxhnodt mit bei ins im Bett ist (falls sie mal spuckt etc). Ganz sinnvoll ist auch eine entsprechende wasserdichte Unterlage, die man auf den Autositz lgen kann, z.B. auf der Fahrt ins KKH. Bei mir ist die FB immer erst im KKH geplatzt.
O stimmt, für's Auto wär das auch super! Perfekr, lieben Dank euch beiden!
Ist auf alle Fälle sinnvoll. Erfrisch wieder machen, auch wenn ich es in den vergangenen drei Schwangerschaften nicht gebraucht hab.
Fürs Auto hatte ich ne Wickelunterlage. Für die Fahrt zum Krankenhaus. Einmal ist die fruchtblase erst kurz vor den Presswehen geplatzt und die anderen beiden mal war das Köpfchen so tief, dass es nur getröpfelt hat und ne Binde gereicht hat.
Also ....Es saugt zwar nicht so...Aber ich hab nen Matratzenschoner und ein Handtuch drin...Wird aber bestimmt nicht helfen.
Mit dem im Auto hat meine Hebamme letztens geraten...So lustig es auch klingt!
Nee Windel !!!
Aber die saugen 1,5 l auf!!!
So kommt man ohne Leck ins Krankenhaus.
Gut dass du das schreibst. Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Wie viel kann da denn gelaufen kommen? Reicht ein dickeres Handtuch für den autositz?
Ich lege mir diesmal so eine Wickel Unterlage ins Bett rechtzeitig.
Auf so eine Idee bin ich beim ersten Mal gar nicht gekommen und meine Schwiegermama musste alles sauber machen. Gott war das peinlich!!
Ich bin mit Duschhandtuch zwischen den Beinen und Jogginghose drüber ins kh gefahren. Eine Windel sieht aber garantiert eleganter aus