nichtperfekt75
Aua, das tut echt weh, hattet Ihr das auch schon? Fühlt sich an wie wenn die Periode kommt! Hat vor 10. Minuten angefangen. Ich hoffe ich Krieg jetzt keine Fehlgeburt, denn solche Schmerzen hab ich sonst nur wenn die Periode kommt .
Und dazu diese Kreuzschmerzen. Und natürlich kommt jetzt auch jeden Moment mein Sohn aus der Schule. Mit Kochen ist grad nix mehr!
Was ratet Ihr mir soll ich jetzt tun? Habe vor 1. Stunde Magnesium Tablette genommen. Und Verstopfung kann es nicht sein.
Liebe Grüsse
Nichtperfekt75
Hab ich auch gerade, ich glaube, die GEbärmutter wächst einfach. Hab auch leichte Bauchschmerzen, die Mutterbänder stechen...Vielleicht gibts ja auch bei den Bauchzwergen Wachstumsschübe ;-)
Sollte es das Schlimmste sein, kannst du nicht viel machen, so nüchtern wie das auch klingen mag. ABER ich glaube nicht, dass es eine FG ist! Das tut schon auch mal echt weh. Mal sticht es richtig doll, mal drückt es nur, mal tut es weh. So oder so würde ich aber heute, also jetzt gleich, langsam machen. Leg dich auf die Couch und entspann den Bauch. Magnesium ist auch schon mal gut. Deinem Sohn machst du dann irgendwas Schnelles zu essen, von dem einen Mal geht die Welt nicht unter, bei uns gab's auch ab und an mal Griesbrei. Und dann ab auf die Couch! Die Mama hat dann heute mal Bauchweh und muss sich hinlegen. Ich wünsche dir zum einen gute Besserung und zum anderen, dass du dir nicht so viele Sorgen machst!
Das sind mit Sicherheit die Mutterbänder...es dehnt sich gerade alles, vor allem wenn es nicht deine erste SS ist :) Ich habe das auch schubweise echt dolle aber dann gehts wieder...Magnesium ist super! Wenn du dir aber ganz unsicher bist, dann geh zum FA...oder horch mal bei deinen Mausi rein (du hast doch auch ein Sonoline/Angelsounds) gute Besserung
Das sind tolle ss Anzeichen! Die Hormone machen deine Bänder weich. Alles ganz normal. Nimm wirklich genug Magnesium! Täglich! Vlg.
Hallöchen, ich habe das auch immer mal wieder und bin eigentlich froh, wenn es kommt, weil ich dann weiß das Alles gut ist. Das sind wie alle schon geschrieben haben die Gebärmutterbänder und die Gebärmutter selber. Es ist halt nicht einfach, wenn sich alles dehnt. Ich vermute auch, dass die Krümmel Wachstumsschübe haben und es dann was mehr zwickt und zwackt. Ich nehme dann auch mehr Magnesium und schone mich was. Das hilft am meisten. Ich wünsche dir, dass du etwas ruhiger wirst und anfangen kannst es zu genießen schwanger zu sein. Klar denkt man immer an seine Fehlschläge, aber du kannst genauso gut denken. SO NUN IST MAL MEINE ZEIT GEKOMMEN UND ALLES WIRD GUT. wünsche euch ein schönes langes Wochenende