cicack79
Also hab echt genug gelesen: Empfehlung nummer 1: unbedingt in der Schwangerschaft BH weglassen, damit sich die Brustwarzen fürs Stillen abhärten! Empfehlung nummer 2: BH unbedingt tragen in der Schwangerschaft, damit die Brust gut abgestützt wird!?! Empfehlung nummer 3: Möglichst bald StillBH tragen und offen lassen, damit sich die Brust abhärtet... Wie macht ihr das? ich hasse BH tragen.
Hey. Also ich trage einen Sport/schwangerschafts BH. Da ich so schon sehr große Brüste habe und nu in nichts mehr passe. Ich find es sehr angenehm. Nach dem schlafen morgens tun die mir immer sehr weh.
Also zu Hause trage ich nie einen, wenn ich außer Haus gehe, dann normal immer. Gestern hab ich´s vergessen
meine brüste warn schon vor der schwangerschaft nicht klein, trotzdem sind sie ordentlich gewachsen, ich hab mir jetzt stillbhs gekauft weils ohne echt unangenehm ist. außerdem verlier ich irgendeine flüßigkeit, das fängt der bh gut auf. Lg
Ich trage tagsüber Still-BH´s, ohne ist ziemlich unangenehm, da ich nicht grad weing Oberweite habe
Also ich habe auch eine relativ große Brust bekommen, seit ich schwanger bin, also für meine Verhältnisse, hatte vorher A-Cup. Ich kann es persönlich ohne Bh nicht aushalten, da die Brüste spannen und schmerzen. Meine Brustwarzen waren schon immer sehr sensibel, da ich ein blonder/empfindlicher Typ bin.
Es gibt Frauen, die härten ihre Brustwarzen im der SS auf skurrile Art und Weise aus, habe schon davon gehört, dass manche die BW sogar bürsten
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich denke, wenn man schon früh auf die richtige Stilltechnik achten und die Brustwarzen zwischendurch pflegt, sollte das stillen nach den ersten schmerzhaften Tagen kein Problem sein, die BW härten ja durchs stillen ab.
Sorry fürs abschweifen
Also zu Haus trage ich keinen BH weil meine Brüste dann Schmerzen. Wenn ich weg geh aber schon . In meiner letzen Ss hab ich das auch so gemacht und hatte mit dem Stillen kein Problem . Denke sollte jeder so machen wie es ihm angenehm ist.
Und ich hasse ohne! Für mich steht fest, ohne geht gar nicht, egal was wo empfohlen wird! LG
Bei mir wechselt das total. Manchmal (momentan gerade) bleibt der BH teilweise sogar nachts an, weil sonst jede Bewegung weh tut. Teilweise könnte ich gerade mal austicken, weil mich der BH so stört. Vor der SS brauchte ich nur im Sommer unter leichter Kleidung einen, weil wo nix ist, braucht auch nix gehalten werden (70 A). Mittlerweile passt 85 C und fängt an zu drücken. In den anderen SS habe ich zumindest am Schluß einen BH getragen und Probleme hatte ich beim Stillen nur bei den Großen (Große: Wechsel Pumpe, Kind und Mittlere: alle halbe Stunde 5min in den Schlaf genuckelt) Was auch sehr gut abhärten soll ist Salbeitinktur. Angeblich trinken die Kinder dann nicht, aber die Große hatte keine Probleme sich von der Flasche an die Brust umzugewöhnen (war 10 Tage in der Kikli). Salbeibonbons mit wenig süß isst sie heute noch gerne ;-)
Also ich trag keinen, vor der SS hab ich schon immer welche getragen, aber nur weil ich immer angst hab, sonst sieht jeder das ich keinen anhabe und sieht miene Brustwarzen durch oder so... und seit ich schwanger bin, trage ich keinen mehr, habe dann einfach 2 Tops an, und habe mir jetzt so bustiers geholt, das klappt ganz gut, aber ich gehe auch oft ohne, weil ich mich wohler fühle, im moment nervt mich alles was mich einengt total,... und am Brustkorb ertrag ich im moment nix... schlimm, bin gespannt wie ich das im sommer mache, soll ja jetzt nicht jeder sofort merken, dass ich keinen anhabe...