sabsi12
Macht ihr das? Hatte beim ersten einen mrga riss/schnitt (3.Grades) bis zum anus. Denke das bringt was? Da wir in der ch nicht so Auswahl an natürlichen Dingen haben, habe ich mir son flüssigding gekauft. Erfahrungen?
mh ich hab auch schon überlegt bin beim ersten auch gerissen und geschnitten. Also ich im GV kurs davon gehört hab fand ich es irgendwie lustig. Meine Hebamme meinte am besten einen eimer in die Toilette stellen. Und ich hatte sofort das Blid erstmal schön auf Klo sitzen und Himbeerblättertee trinken.Das wärs doch
Also ich habs vorhin gleich probiert, wohltuend ists ja, aber bequem nicht so, da ja aufs Klo gehen schon eher mühsam ist mit bauch, aber wens hilft? Dänn ran an den Sud :)
Hiho! Mache öfters ein heublumenbad! Erstens entspannt das ganz toll wenn ein anstrengender Tag war. Man kann das entweder als Bad in der Badewanne machen, oder eben als dampfbad, ein Topf, mit heißen Wasser aufgebrühte heublumen, in die Toilette stellen und drauf mitm popo. Obs wirklich gegen dammriss vorbeugt? Keine Ahnung, gut tuts allemal. Genau wie himbeerblättertee - schaden tuts nich und wenns hilft, umso besser.
Hi,
stelle mir gerade vor, wen ich das machen würde. Mein Mann würde mich für komplett bescheuert halten un dich dürfte den Eimer sicher nie wieder irgendwo hinstellen
Jetzt ist unsere Toilette auch noch extra erhöht. Dann komm eich ja gar nicht mher drauf
und er würde sich drüber kaputt lachen, wenn ich dann mit den Beinen komplett in der Luft hänge. Dann doch lieber das Bad