Ina20222
Hallo , Ich habe seit es +5/6 dauerhaft kalte Hände und Füße bin total am frieren ,sogar unter der Dusche .Eigentlich bin ich ein Mensch der immer heiß mein Körpertemperatur hat .Habe gelesen das es oft ein SS Anzeichen sei und auch Ärzte sagen das es ein sicheres Anzeichen wäre .Na ich bin mal gespannt ob es endlich mal geklappt hat. Eine schöne kugelzeit!
Also ich hatte das nicht zu Beginn. Mir war immer ganz heiss, als hätte ich Fieber. Aktuell habe ich auch kalte Hände. Ich glaube bei mir liegt es am Herbst.
Also ich hatte es auch am Anfang ein paar Wochen das ich kalte Hände und Füße (trotz 2 paar Socken Zuhause) und vorher hatte ich die Probleme meistens nur wenn ich krank war oder wurde. Es hat sich jetzt etwas gelegt und die Hände und Füße frieren nicht mehr ganz so schnell.
Also ob man es als Anzeichen bezeichnen kann weiß ich nicht, ich war immer schon eher Typ leicht frierend, aber seit der Schwangerschaft bin ich Frostbeule pur, schlafe auch nachts mit 2 Decken. Hatte ich bei Kind 1 aber auch schon.
Hey du,
mir geht es genau so. Ich bin zwar schon auch unter normalen Umständen kälteempfindlich, aber seit dem positiven SS-Test ist es extrem. Ich fang immer gleich an zu zittern, wenn mal ein kleiner Luftzug spürbar ist oder mein Fuß unter der Decke hervorguckt vielleicht wird es vor dem Winter ja wieder besser
die Wärmflasche ist derweil mein bester Freund ^.^
Liebe Grüße!
Hey, also bei mir war es genau so. Ich friere sonst nicht so schnell aber da war ich am dauer frösteln und musste immer ne Decke drüber haben. Ich hab es darauf geschoben das wir aus dem Urlaub wo es schön warm war direkt in den Herbst zurück gekommen sind. Beim nächsten mal wenn der Versuch hoffentlich klappt, weiß ich das es ein Anzeichen sein kann.