Baby2022W
Hallo, ich bin etwas verzweifelt. Mir geht es zur Zeit psychisch garnicht gut im Bezug auf die Schwangerschaft und alles drum herum und ich möchte einfach nurnoch meine Maus in den Armen halten. Ich habe jedoch außer vielleicht 3-5 mal am Tag eine Übungswehe ohne schmerzen, nichts. Muttermund ist noch komplett verschlossen und Gebärmutterhals steht. Nichts steht gerade auf Geburt. Hatte das schonmal jemand und die Geburt ging dann tdm aus dem nichts los? Ich bin echt nurnoch am heulen mir gehts echt nicht gut und ich würde mich einfach nur freuen wenn es jede Sekunde losgehen würde.
Ich bin immer eine Senkrechtstarterin! Bei meiner Tochter war ich 4h vor Geburt noch im KH und die Hebamme meinte, da kommt lange noch kein Kind. 4h später war sie da (meine erste Geburt). MuMu war da noch komplett da.
Bei meinem Sohn war auch MuMu immer nicht geburtsreif. Dann gingen plötzlich Wehen los, 2h später war er da - mit 4,3kg. Und auch da 30 Minuten vor Geburt haben mich die Hebammen im KH falsch eingeschätzt. Meinten sie auch nach der Geburt, dass ich sie doch sehr überrascht hätte.
Also alles ist möglich! Toitoitoi
Hey
ich fühl mit dir bei mir genau das selbe, ich häng auch hier und warte. Morgen muss ich zur übertragungskontrolle ins Krankenhaus. Ich hoffe so sehr das er es ohne Einleitung oder gar KS auf die Welt schafft. Nutz doch einfach den Abend nochmal zum schön essen gehen oder so, je nachdem wie es dir körperlich geht.
Bei mir war es so die Tage!
Ich war letzten Mittwoch zur Kontrolle im KH (ET+7) Befund: geburtsunreif und MuMu noch bei 2cm.
Bis dahin hatte ich noch null Wehen ausser ab und zu mal einen harten Bauch. Für heute, 22.5. wurde schon Einleitung geplant. Freitagmorgen (ET+9) um 4 Uhr musste ich auf Toilette. Auch da noch null Anzeichen, dass es losgehen würde! War total frustriert! Um etwa 05:30 Uhr ging der Schleimpfropf ab, von da an regelmässige Wehen. Um 11.40 war die Kleine da!
Lass dich nicht unterkriegen! Es kann wirklich jede Stunde losgehen! Ich wollte das auch nicht glauben und trotzdem stimmt die Aussage!
Oh ja, das ist wirklich frustrierend! Ging mir auch so. Ich hatte seit einer Woche immer mal wieder Wehen, die aber gar nichts brachten. Am 19.05. kamen mittags auch Wehen, die sich etwas schmerzhafter anfühlten als davor. Ich hatte an dem Tag eh einen Termin bei meiner FÄ. Sie meinte, der MuMu ist noch fest zu und nichts deutet auf eine baldige Geburt hin, CTG hat auch keine Wehen aufgezeichnet. Ich war natürlich total frustriert, war ja auch schon bei ET +3. Als ich aber daheim war, wurden die Wehen immer regelmäßiger und schmerzhafter und knapp 6 Stunden später wurde unser Schatz geboren. Es kann also doch schnell gehen, auch wenn nichts darauf hindeutet. Hab noch etwas Geduld, es ist bestimmt bald soweit!
Hey
wie schaut es bei dir aus, gibt es schon was neues ?
Liebe Grüße
Leider nein, immernoch kein babylein in Sicht