Dani-und-luis
Guten Morgen ihr Lieben,
wollte mich mal erkundigen ob ihr irgendwelche Zusatzstoffe in der SS zu euch nehmt?
Habe mir gestern eine Packung Femibion 2 gekauft. Nun sehe ich dass da Fischöl drin ist
Da ich mich vegetarisch ernähre suche ich nun eine Alternative dazu. Gibt es Empfehlungen eurerseits?
Falls jemand Interesse an einer 8-Wochen Packung hat darf er sich gerne melden.
Liebe Grüße
Huhu,
Esse zwar nicht vegetarisch aber ich nehme Duramental 300. Vielleicht ist das ja auch was für dich. Ich bestelle mir das im Internet in einer Apotheke. Bei meinen Apotheken hier vor Ort ist es deutlich teurer.
Hat mir mein Gerinnungsarzt empfohlen. Dieses Glutathion soll auch super für den Körper sein.
Ich nehme zur Zeit allerdings nur eine Tablette (statt frühs und abends eine). Ich kann viele Nährstoffe durch meine Ernährung ausgleichen. Ich esse viel Gemüse/ Obst.
Huhu,
Ich nehme die "billige" Variante FemiBaby. Das Fischöl ist bei mir extra in Kapseln, das sind diese gelben ovalen. Auf Omega 3 würde ich an deiner Stelle nicht verzichten, das Zeug ist wirklich sehr unterstützend bei der Entwicklung und ich merke auch immer sehr deutlich, dass es mir viel besser geht, wenn ich das einnehme. Ich hab gerade Mal geschaut, es gibt auch vergangene Omega 3 Lieferanten, einfach Mal googeln, da findest du vieles. :) Dann kannst du ja einfach die gelbe Tablette weg lassen und durch das vegane Produkt ersetzen.
Liebe Grüße
Hey, meine Hebamme hatte mir LaVita empfohlen als natürliche Alternative zu Femibion. Ich selber bin bei Femibion geblieben, weil ich nichts zum trinken möchte, aber vielleicht ist das ja für dich eine Alternative.
Hallo und liebe Grüsse einer Veganerin Da die meisten Schwangerschaftsvitamine mit dem notwenigen Omega 3 bzw. DHA sind, ist fast überall Fischöl anzutreffen. Ich würde nicht einfach auf das DHA verzichten sondern ein Präparat wie das Elevit nehmen und zusätzlich ein pflanzliches DHA Präparat einnehmen. Nehme persönlich das von Lee Sport aber ich glaube das ist eine CH Marke. Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen
Auch hier eine Veganerin
Ich nehme ein pflanzliches Multi ein, welches ich separat um die Inhaltsstoffe ergänze, die für eine schwangere Frau zu wenig oder gar nicht enthalten sind.
In meinem Fall ist das zusätzliches Cholin, Vitamin D und Folsäure, dafür nehme ich Folio.
Außerdem nehme ich Algenöl-Kapseln mit insgesamt 640 mg Omega 3 pro Kapsel.
Ich kann dir gerne per PN sagen woher ich die nehme, nicht dass es als Werbung gilt aber meiner Recherche nach waren das die besten.
Hallo, Danke für deine Antwort. Wäre toll wenn du mir eine dm mit mehr Infos schicken könntest. Liebe Grüsse
Hallo, Ich ernähre mich auch vegan. Ich nehme Folio, Magnesium, Zink, floradix wegen Eisen und Algenöl von sinoplasan ein, damit komme ich persönlich am besten zurecht. Meine Hebamme hat mir jetzt auch LaVita empfohlen, was ich zusätzlich noch nehmen soll.
Guten Abend, Danke für eure Tipps und Anregungen. Liebe Grüße