Mitglied inaktiv
Heute lagen meine Tochter und ich im Bett und sie war langsam am einschlafen. Ich hielt mein Handy in der Hand und dann ist es mir aus der Hand gerutscht und mit der kante auf ihren Kopf gefallen, es waren aber auch nur ca 10cm. Sie hat sofort angefangen zu weinen aber schnell hat sich das gelegt. Sie hat dort nun einen kleinen blauen Fleck. Ansonsten macht sie einen guten Eindruck und ist danach wieder gut drauf gewesen. Sollte ich das am besten nochmal abklären lassen? Mir ist das sowas von peinlich , eigentlich habe ich mir auch vorgenommen, mein Handy nicht mehr zu nutzen wenn sie wach ist bzw wenn ich mit ihr beschäftigt bin. Was meint ihr? Ist euch das auch schon mal passiert?
Mir... Mir ist das tatsächlich auch schon passiert. Sie schlief beim stillen ein und ich habe irgendwas am Handy geschaut und mir viel es auf ihren Kopf. Sie weinte auch gleich. Hat sich schnell wieder beruhigt und gut war.
Gut, dass es bei euch ohne Folgen geblieben ist. Ich habe bei unserer Kinderärztin angerufen und sie meinte, es ist wahrscheinlich alles okay und ich sollte sie noch bis abends beobachten. Meiner Kleinen geht es auch gut. Puh
Ist mir zwar noch nicht passiert, aber kann mir vorstellen, dass es doch häufiger geschieht. Ich glaube nicht, dass da groß was passiert ist. Deswegen würd ich nicht gleich zum Arzt gehen. Außer, deine Tochter verhält sich seitdem komisch, was allerdings unwahrscheinlich wäre.
Es geht ihr auch Gott sei Dank gut. Hab trotzdem angerufen, aber auch da wurde mir gesagt, dass wahrscheinlich alles gut ist und ich sie beobachten sollte.