Its_me
Hallo ihr :) Mal eine Frage an alle, die schon mit Beikost angefangen haben. Spucken eure Kleinen nicht mehr oder nicht mehr so oft? Wir haben hier ein kleines Speikind und nachdem ich heute schon dreimal vollgespuckt wurde, habe ich mir überlegt, wie das mit der Beikost wird. Milch spucken macht mir kaum was aus, außer dass es nervig ist mit der Umzieherei. Aber wirds mit Beikost nicht ekliger? Sorry falls das jetzt ein ekliges Thema ist, aber mich würde es echt interessieren
Mein Kleiner spuckt mit Brei weniger tatsächlich. Klar kommt da auch mal was hoch, aber ich finds nicht schlimmer als Milch.
Mein Kleiner spuckt mit Brei weniger tatsächlich. Klar kommt da auch mal was hoch, aber ich finds nicht schlimmer als Milch.
Meine spuckt zwar nicht den Brei aber noch Stunden später wenn sie nach dem Stillen aufstößt kommt noch Kürbis mit hoch. Sehr gefährlich. Wenn Besuch kommt bekommt sie deshalb extra Pastinake. Mein Sohn hat erst aufgehört zu spucken als er krabbeln konnte bis dahin kam auch Brei wieder hoch.
Ich habe ein absolutes Speikind, das Halstuch Wechsel ich ca 3-5x. Dann ziehe ich den kleinen meistens 1x um und mich auch. Und mit Brei ist es weniger geworden. Aber klar ich darf ihn nach dem essen nicht sofort rum schleppen oder mich mit ihm beugen, weil dann kommt es auf mit Brei hoch. Da hat man richtig schöne Sachen
Aber es ist wirklich ein bisschen besser geworden mit dem Brei
Danke für eure Antworten. Dann lasse ich mich mal überraschen :D