Mary21
Leuteeeee ,
Ich verzweifel bald! Mein kleiner Mann hat heute Nacht kaum Luft bekommen, weil er die Nase voller Popel zusitzen hatte.
Ich bekomme die Dinger nur unter riesigem Protest raus und manchmal passiert es mir, dass ich sie sogar weiter nach hinten drücke . Der kleine tut mir dann immer sooo leid, aber er muss ja auch atmen können.
Ich mache das ganze immer mit diesen Baby Wattestäbchen , Kochsalz darauf und dann der Versuch die Dinger rauszubekommen. Das nützt nur leider nichts.
Habt ihr Tipps wie ich es besser machen könnte?
Liebe Grüße
Huhu, besorg dir den NoseFrida, gibt es meines Wissens auch bei DM. Super Teil und damit habe ich schon so manchen tiefen sitzenden Popel bei meinem Sohn raus holen können. Darauf möchte ich nicht mehr verzichten Viel Erfolg
Guten Morgääähnnn… Ich befeuchte die Nase mit Kochsalz und dann mit einem Taschentuch, so eingerollt.. damit funktioniert es ganz gut. Ich muss hier jeden Tag die Nase säubern. LG
Genauso mach ich das auch und leider muss ich auch jeden Tag. Allerdings wehrt sich meine Kleine heftig und weint bitterlich. Ich überlege ob ich es lassen soll aber dann bekommt sie so schlecht Luft vor allem nachts.
Ich nehme da dann immer den nasensauger. Ich habe 2 Stück, einmal den Olaf und einmal für den Staubsauger. Da klappt das super gut.
Ich befeuchte mit Nacl und zwirbel dann ein Taschentuch etwas dicker und dann rein und drehen.Klappt eigentlich immer.
Warum macht ihr das mit Kochsalz und nicht mit Wasser?