Stephie_____xx
Hallo ihr lieben
Ich muss das jetzt mal loswerden , vll war oder ist jemand in dieser Situation und hat einen Rat .
Ich bin letzte Woche Mittwoch Früh mit extremen unterleibsschmerzen die am vorabend schon anfingen ins Krankenhaus gefahren , ich dachte echt ich muss sterben und konnte die schmerzen nicht richtig zuordnen, dachte es sei mit der kleine maus was , also rief ich vorher noch meine FA an (die arbeitet nebenbei auch im Krankenhaus ) weil ich wusste sie hat Dienst , und sie meinte ich soll sofort kommen .
Also machte ich mich auf den weg , nach ein wenig warten kam ich dran und sie sagte mir das mit dem baby alles gut sei , auch Gebärmutter und dergleichen alles super , ich sagte ich dann das ich bei meiner tochter eine gestaute niere damals hatte und mein ehemaliger FA nix dergleichen tat, war aber 3 tage auch im Krankenhaus deswegen .
Also schaute sie sich die nieren an und stelle fest das ich wieder eine gestaute Niere auf der rechten seite habe .
Ich musste dann eine urinprobe abgeben, da wurde festgestellt das blut und eiweiß im urin ist . Sie konnte aber nicht wirklich Bakterien festellen .
Also musste ich nochmal eine Probe abgeben um sie ins labor einschicken zu lassen .
Sie meinte das blut kann auch eben von der gestauten niere kommen .
Auf jedenfall bekam ich dann eine vaginal salbe für 6 tage zum einführen was auch ein Antibiotikum ist und alle Bakterien zerstört auch die guten , deshalb für danach die Döderlein zum wiederaufbau und ein Antibiotikum so zum einnehmen, da hat sie aber gemeint mit dem fangen wir erst an wenn die werte aus dem labor da sind , da ich aber am nächsten Tag ein brennen spürte beim wasserlassen aber mehr innerlich ,ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll
, und ich sie sowieso am Samstag informieren musste wie es mir geht , hat sie gesagt ich soll lieber gleich anfangen das wir auf der sicheren seite sind .
Gut , also hab ich das auch gemacht , so es ging mir von tag zu tag eig besser hab auch viel tee und wasser getrunken , und seit 2 tagen hab ich soöch extreme Rückenschmerzen aber im unteren Rückenbereich das ich nicht weiß ob das jetzt wieden von den nieren kommt oder weil ich mich übernommen hab die letzten tage mit hausarbeit kleine heben usw .
Ich denk mir halt nur wenn ich das letzte Antibiotikum heute genommen hab dann dürfte ich doch keine Schmerzen haben , oder täusch ich mich da ?
Sry für den lange text , aber hatte noch nie eine blasenentzündung oder dergleichen! Bei meiner ersten ss war das nicht so schlimm mit der Niere .
Ganz liebe Grüße und hoffe euch gehts gut
Also rein logisch würde ich sagen wenn du das AB nimmst wirkt das relativ schnell und dann dürften die Schmerzen nicht mehr von den Nieren kommen. Die können auch vom Tragen usw.kommen.Ist es denn ein seitlicher stechender Schmerz oder eher im unteren Rücken ? Mir hilft Wärme immer sehr gut und ausruhen wo es geht.
Hey Stephie, hast du denn wirklich Rückenschmerzen (sind ja auch keine Seltenheit in der Schwangerschaft), oder sind es tatsächlich Flankenschmerzen? Fühlst du dich allgemein schlecht? Als ich ne Nierenentzündung hatte, konnte ich kaum laufen vor Flankenschmerz und hatte hohes Fieber. Evtl hast du wirklich nur Pech und nun auch noch Rückenschmerzen dazu. :( Gute Besserung!
Also ich meine es sind untere Rückenschmerzen , aber ich hab auch hon und wieder in der seite schmerzen , ist ganz komisch , und an wärme hab ich auch schon gedacht , muss ich heute gleich probieren . Ich hoffe das es bald mal weniger wird , danke auf jedenfall für eure Antwort Lg