Monatsforum Mai Mamis 2020

Ziehen im rechten Unterbauch

Ziehen im rechten Unterbauch

Skylights110

Beitrag melden

Es ist nicht dolle, aber seit einer Woche immer mal wieder und ich habe schiss, dass es der Eierstock ist, wo das Ei gesprungen ist und irgendwas nicht stimmt. Am Montag habe ich nen Arzttermin und werde um einen frühen Ultraschall bitten, denn einen geplatzten Eileiter brauche ich nicht. Ob ein leichtes ziehen hier in England aber zur Sonderbehandlung reicht ist eine andere Frage. Man kann zwar privat schallen lassen aber das können wir im Moment nicht bezahlen. Eigentlich dachte ich ne Eileiter Schwangerschaft macht mehr symptome aber who knows... bin trotzdem besorgt.


Krümel2020

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Skylights110

Das du dir sorgen machst kann ich gut verstehen, ist es denn wirklich immer nur rechts? Oder merkst du es rechts nur stärker? Denn das können auch einfach nur die Mutterbänder und die Gebärmutter sein die wachsen. Ich spüre das den ganzen Tag. Ich vermute mal das du in der 8 ssw schon richtig starke Schmerzen hättest wenn es eine elss wäre, da das Mäuschen ja jetzt schon recht groß ist. Bei ca 1,5 cm. Aber das ist nur eine Vermutung von mir. Ich hoffe das sie einen Indikator dafür sehen zu schallen. Ich würde einfach sagen das du starke Schmerzen hast, dann hoffe ich doch das sie das als Anlass nehmen zu schallen. Ich drück dir die Daumen das alles gut ist


Skylights110

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krümel2020

Danke, ja ich hoffe, sie schallen. Ne ich merke es nur rechts und ich habe das gleiche Gefühl auch schon jahrelang immer mal so ohne schwanger zu sein. Ich weiß aber halt nicht ob es der Darm ist (man hat ja dauerblähungen) oder der Eierstock. Ich habe das halt noch nie genau beobachtet wann dieses ziehen im Zyklus kommt. Fühlt sich an wie Druck irgendwie. Ja ich denke eig auch dass es wenn jetzt schon schlimmer wäre. Bin jetzt 7+0. Habe auch im Hinterkopf eigentlich das Gefühl es ist alles gut. Aber natürlich bleibt trotzdem ein bisschen Sorge. Ich hoffe einfach, dass meine schlimme Übelkeit ein gutes Zeichen ist und dass das Baby einen Herzschlag hat. Meine beste Freundin hatte vor nicht all zu langer Zeit einen MA und das macht schon ein bisschen Angst. Zumal ich immer wieder denke so viel Glück kann ich ja gar nicht haben, dass direkt beim ersten Versuch alles perfekt läuft.


wunschbauchzwerg

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Skylights110

Hast du dich mal gründlich untersuchen lassen? Meine Schwester ist jetzt ewig lange mit einem Leistenbruch rum gelaufen. Sie hatte keine Symptome außer mal mehr, mal weniger starke Schmerzen, das klassische Ei hatte sie nicht, weswegen die Ärzte immer nur meinten, es wäre kein Leistenbruch, Frauen würden den eh so gut wie nie haben. Mittlerweile ist sie operiert worden und es geht ihr besser. Ich drücke dir die Daumen, dass es nur etwas harmloses ist


Skylights110

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wunschbauchzwerg

Doch untersucht worden bin ich in den letzten 10 Jahren öfter mal.... nie was gefunden.


Mami1719

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Skylights110

Wie stark positiv ist den ein schwangerschaftstest bei dir aktuell? Mein Arzt hat neulich gesagt, wenn man ein starken Test hat dann produziert der Körper viel hcg. Und das macht er nur wenn die Schwangerschaft in Takt ist. Und bei einer eileiterscheangerschaft hat man sehr starke Schmerzen. Ich wünsche dir alles gute und hoffe das alles gut ist.


Krümel2020

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mami1719

Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen. Aber es ist mit Sicherheit alles gut und ich hoffe natürlich das sie auch schallen und du dein Würmchen morgen an der richtigen Stelle bewundern kannst.