Monatsforum Mai Mamis 2018

?

Mai Mamis
?

Janine 2000

Hallo hat jmd Erstarrung mit rizinusöl


Späti79

Antwort auf Beitrag von Janine 2000

Sollte man defintiv nicht ohne Begleitung ubd Empfehlung der Hebamme anwenden. Da können ganz schnell ganz massiv Wehen entstehen. Ich hab es zweimal unter geplanter Hausgeburt angewandt und kann nur zu einer mega Vorsicht raten. Meine Hebamme sagte Freitag auch noch mal, dass man es ohne Hebamme gar nicht und erst recht nicht selber indiziert nehmen sollte.


Equi

Antwort auf Beitrag von Janine 2000

Finde die Idee auch nicht gut. Würde es an deiner Stelle nicht machen, wobei ich deinen Wunsch nach der Geburt verstehen kann.


HappyMom1212

Antwort auf Beitrag von Janine 2000

Bitte nicht, das geht 321 Ratz fatz auf den Kreislauf und dann ist das nur noch Stress für den Körper und Stress bei Mama heisst null wehen, da der falsche Zeitpunkt ein Baby zu gebären, oder gar nich schlimmer, Baby bekommt Stress ab und kackt ins FW macht es grün die Folge ach neee lass das mal lieber. Entspann dich, kuschelt, habt Sex (danach 2 Stunden nicht pipi machen oder aufstehen, am besten gleich eisnchlafen) wenn gar nichts geht Hebamme nach UT-Öl fragen bekommt man auch in der Apotheke nach Stadelmann tut gut und stubst ganz sanft. Heublumendampfbad, entspannt und ist angenehm für dein Gewebe. Sonst gibt es noch Geburtstee (1stange Zimt, Ingwer, Nelken 5stk., Verbenenkraut "eisenkraut" nicht zu viel 1 El auf 1 l Wasser kochen lassen und dann trinken 1 Tasse maximal am Tag und warten bis Wehen einsetzen. Kommen keine wehen ist Baby einfach nicht soweit, oder ich hab schon ganz oft mitbekommen, dass die Babys ganz genau wussten, was abgeht und nicht ohne Grund normal kommen wollten! Alles Liebe aber bitte nicht ans Rizinusöl gehen.


Dorobe84

Antwort auf Beitrag von Janine 2000

Ich hab zuhause vor dem ersten Kind ein Tag nach dem ET einen Coktail mit Rizinusöl, Zimt, Aprikosensaft und Sekt getrunken. Bei mir ist garnix passiert....