Colle87
Sagt mal ihr Lieben, welche Kleidung zieht ihr momentan an? Ich passe in fast keine meiner normalen Hosen mehr, sondern muss nun zu den Umstandshosen aus meiner ersten Schwangerschaft greifen. Das Problem ist, das ich mich total unwohl fühle, egal welche Hosen ich anziehe. Jede Hose drückt auf den Bauch, bei den Umstandshosen drücken diese Bauchbänder auf den Magen, sodass mir teilweise übel wird und ich die Hosen dann umschlage, aber dann drückt es am Unterbauch wieder... Strumpfhosen, Leggings etc es fühlt sich alles nicht gut an... Ich frag mich was das die nächsten Wochen und Monate noch werden soll... Vielleicht habt ihr ja Vorschläge und Ideen für mich? Oder erzählt eure Erfahrungen mit den Schwangerschaftshosen, den Bauchbändern daran usw...
Also ich kann auch irgendwie nichts tragen !!! Aber ich habe eine umstandshose die echt dehnbar ist und total angenehm is...ich kann auch nicht jede umstandshose tragen...ich denke da muss man sich durchprobieren und vielleicht sogar ne Nummer größer nehmen damit nichts drückt. Was auch super ist sind Umstandsstrumpfhosen (da auch lieber größer) und dann einfach ein lockeres Kleid an ! Gemütlicher geht es nicht finde ich ! Vielleicht findest du ja doch noch etwas tolles!
Ich habe von einer Freundin eine Umstands-Sporthose geliehen bekommen.
Eigentlich ziehe ich die fürs Yoga an, aber manchmal gibt es Tage und insbesondere Abende, an denen mir am Bauch auch alles unangenehm ist. Dann ziehe ich diese bequeme Sporthose an, die locker sitzt und leicht dehnbar ist. Da drückt nichts am Bauch.
Ich habe keine Ahnung, wo sie die her hatte, aber egal wie viel sie gekostet hat, sie war ihr Geld voll wert! Vielleicht findet man sowas online?
Ganz am Anfang der Schwangerschaft hatte ich diese Hose anprobiert und den Bauchteil Mal mit den Händen aufgespannt. Da war ja sooo viel Platz, wie sollte ich das jemals ausfüllen?
wie naiv...
Habe auch drei Umstandsjeans fühle mich in den aber auch nicht wirklich wohl Ich trage somit Nähe zu täglich Strumpfhosen von H&M (Umstandsstrpfhosen) und drüber sehr lange pullies oder Kleider / sowie umstandsleggings Ist am bequemsten hab schon Ende November angefangen weil alles andere sehr unbequem war
Ich hatte vor ein paar Monaten ein einschneidendes Erlebnis, was mich an die erste ss erinnerte. Morgens zwickte der BH ganz fürchterlich und meine Haut war total empfindlich. Fühlte mich total unwohl. Das war für mich das Zeichen, komplett auf Umstandskleidung umzusteigen. Umstandsjeans hasse ich. Die drücken und rutschen und ich fühle mich noch unbeweglich, als ich eh schon bin. Habe 3 Umstandsleggings aus Baumwolle, Still-BH's und Shirts aus Baumwolle. Was anderes kann ich nicht tragen. Fühle mich soweit damit auch wohl.
Ich ziehe meine umstandshosen nur zum weg fahren an und zu hause wieder in die umstandsjogginghose. Hast du es vllt mal mit ner umstandslatzhose probiert?
Wow, das heißt ja, du hast bis jetzt noch in deine normalen Hosen gepasst?
Ich bin schon seit Monaten auf Umstandshosen angewiesen. Ich habe zwei Umstandscordhosen, die ich von einer Freundin geliehen bekommen hab und hab mir noch zwei Jeans gekauft. An manchen Tagen hab ich allerdings auch das Problem, dass mir die Bauchbinde zu stark auf den Magen drückt, meistens geht es aber. Zuhause trage ich eine alte Jogginghose, aber langsam wird die auch eng. Mal sehen, dann plündere ich bestimmt die Jogginghosen meines Freundes!
Also ich habe mir vorgestern meine erste Umstandshose gekauft.
Hab bis jetzt in der SS nur abgenommen und halte seid 2 Monaten das Gewicht. Daher hab ich in meine normalen Hosen noch gut reingepasst.
In der ersten SS brauchte ich gar keine Umstandshosen. Da hab ich meinem Mann einfach seine Jogginghosen gemopst, weil ich die total bequem fand.
In dieser SS ist der bauch aber schon um einiges größer als in der ersten SS.
Aber bis ich eine passende Umstandshose gefunden habe ist gefühlt eine halbe Ewigkeit vergangen.
Ich hab eh Übergewicht und habe mich in vielen Läden echt wie blöde abgesucht...
Dann bin ich tatsächlich bei c&a fündig geworden. Was mich total irritiert hat, dass es eine skinny-jeans in 46 ist. In den anderen Läden haben die ganzen Hosen nicht mal in 50 gepasst. Egal ob jogger oder Latzhosen... aber auch im c&a war das die einzige Hose die wirklich extrem gut saß.
Werden demnächst noch mal ein paar c &a aufsuchen und noch 2 Stück holen.
Ansonsten trage ich zu Hause noch meine normalen Schlafanzug Hosen. Die passen noch sehr gut. Nachthemden passen auch noch.
Ansonsten bin ich aber auch dieses Mal total verliebt in meine Kugel. Vom Bewegungsgefühl ist es zwar irgendwas zwischen Pottwal und Pinguin seid ein paar Tagen aber wenn ich in den Spiegel gucke fühle ich mich mit dem schwangerschaftsbauch einfach total wohl.
Umstandsleggins kamen sehr sehr schnell ins Spiel da die alte normale Leghins genau auf die Kaiserschnittnarbe drücke nach paar Wochen.
Nun hab ich ne Umstandsjeans noch secondhand geholt.... die is viel zu breit an den Beinen aber am bauchband sehr bequem geht genau bis unter die Brüste... mit 11kg zunahme bisher muss ich schauen wo ich blei e mit Kleidern.
Darf mir ja eh immer anhören das ich fett bin und ausseh wien Walfisch....
So eine Frechheit! Allen gegen die Schienbeine treten, die so einen Quatsch erzählen. Erstmal selber schwanger sein!
Und nach der Geburt kannst du immer noch schauen, was dein Gewicht macht und wenn du dich dann uneohl fühlst, kannst du dann immer noch was dagegen tun. Auf jeden Fall nicht in der Schwangerschaft!
Wie unverschämt.
Wie können die denn sowas rotz freches zu dir sagen?
Trifft bei mir auf absolutes Unverständnis.
Mein Mann sagt immer, dass jede Frau mit Babybauch wunderschön ist, weil sie ein kleines Wunder in sich trägt. Finde das ziemlich süß. Und finde das er vollkommen recht hat.
Wow dann hast du echt lange ausgehalten , ich trage seit der 20 ssw Ca umstandsmode . Ich habe zuhause Umstands jogginghosen an oder normale jogginghosen mit weichen Bund . Oberteile trage ich normale pullis und Umstandspulli s gemischt . Unstandsjeans habe ich nur an wenn ich außer Haus muss
Bei Hosen bin ich schon seit der 18. Woche auf umstandsmode angewiesen... Ich finde die von c&a ganz gut. Sehen nach was aus und sind bequem. Die haben da auch so Stretch Hosen, die keine richtigen Jogging Hosen sind, weiß aber nicht die die sind ich fühle mich in sowas unangezogen Ansonsten trage ich viel Kleider mit leggings oder Strumpfhose wobei ich letzte Woche feststellen musste dass die Strumpfhosen und leggings jetzt auch unbequem werden. Muss mir wohl Mama leggings und Strumpfhosen zulegen... Gibt es da Tipps? Ich bin etwas moppelig und trage zur Zeit gr 44 Was Oberteile angeht finde ich die umstandsmode unmöglich! Alles schwarz, grau oder geringelt... Ich Kauf mir Kleider und Blusen einfach 1-2 Nummern größer.
Hy, ich habe auch zwei Umstandsjeans aus dem h&m zwei Nummern größer gekauft. Muss aber sagen, dass mir dort auch nur die zwei so richtig gepasst haben. Für zu Hause habe ich auch eine Umstandsleggins, die ist eine Nummer größer. Toi toi toi, bis jetzt kneift nichts :-)
Ich hab schon in der 10. Woche mit Umstandshosen angefangen weil alles andere unangenehm war. Habe anfangs noch weitere Tshirt angehabt und so ab der 15. Woche dann Umstandsmode.
Ich passe seit der 12. Woche nicht mehr in normale Hosen
Der Bauch kam einfach wahnsinnig schnell. Haargummi im Knopfloch hat diesmal nicht gut funktioniert und die Umstandshosen lagen eh noch im Schrank. In der ersten SS war ich aber anscheinend etwas voluminöser, weil die Hosen an den Beinen so geschlackert haben. Eine hat gut gepasst (war damals die erste), zwei hat meine Oma mir an den Beinen enger gemacht und eine neue hab ich mir noch dazu gegönnt. Zuhause hab ich oft Jogginghosen an.
Oberteile sind eine Mischung aus Umstands Kleidung, langen Shirts und wenn ein T-Shirt zu kurz ist, zieh ich ein Bauchband drüber.
Bislang trag ich noch fast ausschließlich normale Kleidung. Umstandshosen hab ich eh kaum welche weil ich in der letzten SS die Kugel erst im Sommer bekommen habe und deshalb fast ausschließlich kurze Sachen hab. Meine Jeans sitzen aber auch recht tief auf der Hüfte und der Bauch sehr hoch das es noch ganz gut geht. Obenrum hab ich jetzt 2 Pullis und 1 T-Shirt aus dem Umstandskarton rausgeholt. Hab aber auch noch 2 Pullis aus dickeren Zeiten die sich ganz gut zum überbrücken eignen... Achja, und nen Umstandmantel hab ich mir gekauft.
Mir geht es diesmal ähnlich: alle "normalen" Umstandshosen drücken im Magen, umgeschlagen sind sie auch unbequem - bei meinem Sohn kann ich mich daran nicht erinnern. Ich hab mir von Esprit zwei Jeggins mit Unterbauchbund gekauft. Die haben einfach einen tief sitzenden Bund, der vorne ein breites sehr elastisches Band hat. Sitzen super, sind bequem und nichts drückt. Gibt es auch in Überlänge und mir passt trotz deutlicher Kugel meine normale Größe 36 gut. Haben innen wie die Kinderhosen ein Lochgummiband zum Verstellen. Vielleicht wäre ja so ein Schnitt was für dich?