LuMiMops
Hey Mädels
Vorgestern war ich ja beim FA und mir gings körperlich bis zum Abend gut. Dann gegen 20 Uhr hatte ich auf einmal starke Krämpfe und musste dann gleich zweimal zur Toilette mit durchfall...
Seitdem hatte ich jetzt ständig ein grummeln und ziehen und leichte Krämpfe und bin deshalb dann gestern zum Hausarzt, der meinte es könnte ein Magen-Darm Infekt sein... Ich musste aber seit jenem abend nicht mehr mit Durchfall kämpfen und Übelkeit hab ich auch nicht.... Aber seit gestern abend sind die bauchkrämpfe schlimmer, richtig übel teilweise... Kann das dem Kind Schaden? Kennt das jemand?
Tatsächlich ist jetzt Magen Darm Zeit. Ist das nur einseitig oder überall? Hast Du Deinen Blinddarm noch? Buscupan wäre vielleicht nicht schlecht zum Entkrampfen - ich würde damit nochmal zum Gyn. gehen. Hausärzte sind bei Schwangeren immer irgendwie ratlos und vorsichtig. Wärmflasche ist nicht so gut, wäre ja im Normalfall nicht schlecht, aber schwanger bitte nicht!
Es ist leider im kompletten Bauch.... Der Hausarzt meinte Wärmflasche wäre gut, soll ich benutzen... Hab ich bis jetzt nicht weil ich nicht sicher war.
Ich ruf heute denk ich nochmal beim FA an und frag mal nach..
In der Ersten Schwangerschaft hatte ich mehrmals sehr starke Darmkrämpfe. Es war sehr, sehr schmerzhaft, aber meiner Tochter hat es nicht geschadet.
Hatte ich die Tage auch ganz schlimm, bei mir waren es aber nicht von dieser Welt stammende Blähungen...autsch!
Aua
Es ist jetzt zum Glück besser aber nach dem essen merk ich es gleich sofort wieder...
Ich hoffe es hält nicht so lange an...
Ohja, Darmprobleme habe ich auch! Manchmal kann ich tagelang nicht richtig "auf Toilette", dann habe ich Durchfall. Die Blähungen sind auch extrem! Die schlimmste Begleiterscheinung bei mir. Wenn ich mal länger nicht "Luft ablassen kann", kriege ich auch Krämpfe - um das mal offen zu sagen. Das macht mich echt fertig. Vor allem nach 13 Std. Bürotagen... *help*!