wolke_88
Hallo zusammen Hoffe es geht euch allen gut! Mein Marco ist nun 15.6 Wochen alt. Er ist eigentlich ein sehr liebes Baby, das fröhlich ist, sehr wenig weint oder schreit, sich selber beschäftigen kann und in der Nacht nur 1-2 Mal an die Brust will. Doch seit ca 2 Wochen hat er sich verändert; er ist weinerlicher, kommt in der Nacht mehrmals bzw auch wenn er keinen Hunger hat und quengelt häufig. Habe gelesen dass der 4. Wachstumsschub erst ab der 19. Woche losgeht. Habe Angst dass mein Kind sich total verändert; erkenne ihn momentan kaum wieder. Der plötzliche Schlafmangel macht mich fertig. Was sind eure Erfahrungen? Liebe Grüsse!
Das klingt aber sehr nach einem Schub...
Ja klingt wirklich nach nem schub
Warte mal ein paar tage dann kann er sicher was neues
Meine kleine kann nach jeder quengel Phase etwas neues und es dauert auch zum Glück nie lang von dem tagen her
Hab zur zeit auch n dauerbrustnuckler ^^ sie ist ständig an der brust vlt auch wegen den über 30 grad aber sie trinkt nie lang will aber nuckeln darf sie auch ^^ sie ist jetzt 14 wochen
Ja das dürften schon die Anfänge vom 19 Wochen Schub sein. Laut meinem Buch geht der mit ca. 15 Wochen los. Meine Kleine ist auch sehr weinerlich zur Zeit und andere Leuten dürfen sie nur auf den Arm nehmen wenn ich in Reichweite bleibe. Sonst geht sofort das Gebrüll los.