Jillybiene
Es ist total schwer da dann für die Familie zu kochen. Ich hab einfach keine Ahnung was. Und auf Essen hab ich auch keine Lust. Irgedwie ist mir auch nicht so 100 % wohl in der Magen gegend.
Essen kann ich schon,aber ich weiß auch immer nicht,auf was ich Apetitt habe.Da fällt es einem wirklich schwer,für die Familie was tolles zu zaubern. Bei mir ist eh wichtig,das ich mein Wasser Eis habe ;) Muß mir heute wieder welches holen,wenn ich fürs Abendessen einkaufen gehe.Hoffe sie haben wieder welches. Ich denke aber das diese Apetittlosigkeit gegen Ende der Schwangerschaft normal ist.
Na dann kann ich ja hoffen,dass die Appetitilosigkeit bei mir noch kommt???......ich habe heute MEGA Hunger
Und weiss nicht so genau auf was
Also probier ich mich so durch
Es könnte evtl ein Eisenmangel bei Dir vorliegen,..das führt auch zu Apetittlosigkeit. Hatte ich auch ein paar Wochen, bis ich jetzt die Eisentabletten jeden Tag nehme, seit dem kommt der Hunger wieder :)
Könnte möglich sein, hatte ja von Donnerstag bis heute relativ starke Blutungen. Werde einfach mal ab heute welche nehmen, schaden kanns ja nicht.
Woher kamen denn die Blutungen??? Hört sich ja nicht so gut an....?
Schleimi hat sich verabschiedet und dann hat sich was am Mumu getan und deswegen hat es geblutet, bei 95 % aller Frauen kommt es in den darauf folgenden 3 Tagen zur Geburt (war bei meiner 1. SS auch so) aber jetzt seit heute sind die Blutungen wieder weg und nichts mehr. Muss ich eben doch noch einbisschen warten. Hab mich schon sooooo sehr auf Geburt eingestellt.
Ohh,dass mit den Blutungen wusste ich nicht so genau! Dann ist ja gut!!
Hauptsache da geht jetzt bald mal los!!!Ich drücke dir die Daumen
also ich kenne das auch so gut und nun kommt auch wieder das schlecht werden vom essen dazu und morgentliche brechen ich dreh durch - das ist wirklich schwer was zu essen oder für die familie dann zu kochen . also eisenmagel habe ich kein bisschen . man sagt ja auch zum ende kann es passieren das einem schlecht wird man brechen muss oder man sogar durchfall bekommt weil der körper sich platz macht für das kind und den druck wärend der geburt .
Also, ich hatte heute essentechnisch genau das Gegenteil. Die letzten Tage hatte ich kaum Hunger, aber heute hätte ich alles durcheinander futtern können, weil ich nicht wusste, was ich jetzt genau will....Da ist mein Appetit wohl genauso launisch wie manchmal meine Stimmung momentan!
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(