Lana1Diala
Haalllo ihr lieben,
Hab mal ne Frage. Is ein bisschen peinlich Aber habt ihr auch so viele Haare auf dem Bauch bekommen während der ssw? Und geht das wieder weg, wenn mein kleines da ist ? Sieht nicht wirklich schön Aus ..
Ist mir sehr unangenehm :-S :(
Liebe Grüße Lana
Schön dass es nicht nur mir so geht! Sind zwar nicht sehr viele, aber ich hab das Gefühl dass die Härchen die früher ein gaaaaaanz zarter Flaum waren jetzt richtig auffallen :( Rasier die immer weg Aber ich denke dass verschwindet wieder, sind sicher die Hormone dran schuld
Bei mir sind es auch nicht viele aber sie sind schwArz :( Ich hoffe sie verschwinden nach der Entbindung. Mein Partner hat mir auch bereits gesagt ich sollte Sie raisieren aber meine Mutter hat mir empfohlen es nicht zu tun. Sie meint auch dass die Hormone daran schuld sind. Lg und alles gute :)
bei mir sind sie auch mehr geworden, zum glück nur hellblond aber trotzdem eklig, wenn die manchmal abstehen , HAHA aber die gehen wieder weg, hatte das bei den anderen SS auch so :D
Ohja...davon kann ich ein Lied singen in dieser SS...das hatte ich vorher NIE...scheinbar hab ich 4 x Glück gehabt und nun beim 5. Baby erwischt es mich *seufz* ich hoffe auch sehr, dass das wieder weg geht...krieg schön langsam die Krise...leider bin ich auch noch dunkelhaarig, so dass die Haare auf dem Bauch natürlich auch dunkel sind
"You are not alone" *sing*
Achh da bin ich froh :D ein wenig erleichtert dass ich nicht die einzige bin. :) Ja ich bin auch blond ausser meine jetzige "bauchbehaArung" ist schwarz. Haha ganz schön eklig. Naja. Kann passieren :) Danke für die antworten :) alles gute :)
Hallo!
Pünktlich zu Beginn meiner Schwangerschaft habe ich es wieder bekommen: das dunkle, lange Haar unter meinem Nabel.
Hatte ich damals bei meinem Sohn auch und ich kann Dich beruhigen: es geht zum GLÜCK wieder weg!
Liebe Grüße!
Kenn ich auch g* ja geht wieder weg! lg
Ja, ich hab auch wieder ein paar Haare bekommen. Hatte ich bei meinem Sohn auch. Waren nach der SS aber zum Glück auch wieder verschwunden.
Ich habe seit der SS auch Haare auf den Bauch. Habe vor langen mal im TV ein Bericht gesehen über eine Magersüchtige,die hatte am ganzen Körper sehr viel Behaarung.Die meinten,dass die Haare deswegen so viel werden,weil es wärmen soll.Deswegen schätze ich mal dass dies ganz normal ist,damit unseren Babys warm ist. LG Yellowgirl
Die letzten 10 Beiträge
- Vier Katzen und Toxo negativ! Jetzt riesigen Bammel vor Ansteckung!!
- geburt fruchtblasse
- BPD STRESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
- ich bin doch dabei :-)
- hallo ihr lieben
- Tote Hose hier...
- Facebook gruppe
- Baby bekleidungsset Mädchen Größe 74
- Mag jemand eine U-Hefthülle haben mit Namen und Co. ? (10 € -12,50 €)
- Krankenversicherung fürs Kind wenn man nicht verheiratet ist