Tsukini
Hi. Bin mittlerweile schon in der 14. SSW und habe immer noch heftige Übelkeit und Erbrechen (zurzeit min. 3 mal am Tag). Letzte Woche war es mal kurzfristig besser, aber kam dann umso schlimmer zurück. Ernährungstipps/Hausmittel oder Medikamente (Cariban, Agyrax, Vomex) helfen nicht. Sämtliche Gerüche sind für mich unausstehlich (Bananen, Tomaten, Brot, Ei, ungelüfteter Raum, einfach alles). Da bei uns Küche und Wohnzimmer ein großer Raum sind, halte ich mich meistens nur noch im Schlafzimmer auf, weil ich die Essensgerüche nicht aushalte. Schön langsam treibt mich das alles in den Wahnsinn. Meine Ärztin ist keine wirkliche Unterstützung. Sie meint nur das wäre normal und das Baby ist noch so klein, das wäre kein Problem. Ich fühle mich einfach nicht Ernst genommen. Denke schon darüber nach ins Krankenhaus zu gehen. Da ich aber auf dem Dorf wohne, ist das ca. eine halbe Stunde Taxifahrt entfernt (selbst fahren geht im Moment gar nicht). Außerdem habe ich Angst, dass Sie mich dort wieder wegschicken, da ich ja kein Notfall bin und derzeit keine Kreislaufprobleme oder so habe. Geht es jemandem ähnlich? Wie haltet ihr durch? Im Moment hilft mir nur nie Hoffnung, dass es vielleicht doch bald besser wird.
Hey meine Liebe ich bin zwar gar nicht im März Forum, sondern gehöre in den Mai aber deine Nachricht lässt mich sehr mitfühlen ich war bei meinem ersten Kind auch oft im Krankenhaus das war die einzige Möglichkeit wieder etwas auf die Beine zu kommen. da musst du dich gar nicht schlecht fühlen mir haben die Infusionen immer große Erleichterung gebracht und ich
Hallo, mir geht es wie dir. Was mir hilft sind nur die XONVEA TABLETTEN. Die nehme ich schon seit über einem Monat. Vor kurzem hab ich mal zwei Tage ohne Tabletten versucht, dann hab ich mindestens zehn Mal erbrochen. Seitdem nehme ich wieder die Tabletten. Wünsche dir alles gute und geh im Zweifelsfall bitte ins Krankenhaus.
Danke für die Antworten. Mittlerweile geht es mir tatsächlich ein bisschen besser (nur noch 1-2 mal Erbrechen pro Tag). Ich hoffe, dass es sich endlich normalisiert.
Ich fühle mit dir. Habe immer so drauf gefiebert nach 3 Monaten ists vorbei. Was soll ich sagen, bis und mit Geburt jeden Tag mind. 1x übergeben. Jeden Tag Übelkeit. Es wurde minimal besser nach 3 Monaten, aber weder Cariban noch was anderes half. Kann dir nur gute Energie senden. Es ist ne besch*** Zeit...