SmileyDay
Was seh ich gerade ich hab braune schmierblutungen!!! Das gibt's doch nicht
! Ich hab wie gesagt 0 symthome, ich glaub das wird nix! War so klar
Erstmal ruhig bleiben, braunes Blut ist immer altes Blut, das kann von geplatzten äderchen kommen. Keine Symptome hat nicht mit einer intakten oder nicht intakten Schwangerschaft zu tun, In meiner ersten ss hatte ich auch keine Symptome. In meiner zweiten hatte ich gefühlt alles was es gab und schmierblutungen und alles war okay. Geh zum gyn und lass es abklären.
Ja um 16 Uhr muss ich da sein, irgendwas merke ich im unterleib
wenns dir damit besser geht, dann lass kucken. Aber sei dir bitte bewusst, dass es durch den US innerhalb der nächsten 1-2 Tage auch deutlich mehr werden kann (Kontaktblutung)
Hast du schon deinen HcG Wert?
Ne erst morgen
ach erstmal atmen und ruhig und hoffnungsvoll bleiben Gibts ne mögliche Ursache? Du hast ja auch eine kleine Maus zuhaus … warst du recht aktiv, oder eine Kontaktblutung? Hatte heute morgen ohne jegliche Möglichkeit und Erklärung auch eine Blutung. Wenig und frisch, aber immer wieder anhaltend. Vorhin war jetzt nichts mehr. Morgen ist ein Termin beim FA geplant, weil die Krankmeldung ausläuft. Mal abwarten was er sagt. Eigentlich bin ich nicht scharf auf einen US, denn das ist auch wieder eine Möglichkeit für eine Kontaktblutung … viel kucken lassen hilft ja auch nichts. Versuch dich auszuruhen so gut du kannst und nicht den Teufel an die Wand zu malen. Wann hast du denn den ersten FA Termin?
Ja es war schön sehr stressig die Tage, hab sie auch mega viel gestillt, und mega Heiss war es auch, dan war meine nichte am we da, und es war mega stressig mit ihr, weil ganze zeit geschrien! Sex hatte ich keinen! Ja schon, aber was soll ich machen , ich will wissen was Sache ist! Schon allein weil ich morgen bei mir auf der Arbeit anrufen will! Dan werde ich da nicht sagen das ich schwanger bin
Ganz ehrlich bin ich nicht mehr hoffnungsvoll, weil ich auch was im unterleib spüre!!! Ist jetzt halt so!!! Meine Fehlgeburt in der 8 ssw fing genauso an
Bleib erstmal optimistisch und warte ab was der Arzt sagt. Es gibt Frauen die haben 14 Wochen lang Blutungen und alles ist gut. Es kann auch ein Hämatom sein. Sag Bescheid wenn du beim Arzt warst.
Ja würde ich nix im unterleib spüren, würde ich auch nix schlimmes denken, aber so! Ja werde mich melden
Hallo Aus dem Februar Bus,
also auch ich bin der Meinung daß man jeder Art von Blutung egal ob rot oder braun,wenig oder viel vom Arzt abklären lassen sollte!!! Das erstmal dazu. Ich will dir dennoch Mut machen. Ich hatte selber ab Woche 5+3 mehrfach Blutungen,Mal braun,Mal dunkelrot,Mal wenig,Mal lief es richtig ABER bei mir ist alles in Ordnung. Am Anfang sah man nicht viel es wurde vermutet das der ES später war und nun bin ich tatsächlich weiter als gedacht und das Baby ist wohlauf. Eine Ursache für die Blutung konnte bei mir nie gefunden werden. Nun bin ich seit letzter Woche Dienstag (9+3) endlich blutungsfrei und ich hoffe das bleibt auch so. Ich selber hatte 2020 auch 2 FG einmal eine MA und einmal fing es in der 6.woche mit Bluten an. Ich muss nun vorsorglich Progesteron nehmen das unterstützt die SS,wenn du das noch nicht nimmst dann frag deinen Arzt heute danach so hast du für dich wenigstens die Gewissheit das du alles in deiner macht stehende versucht hast. Progesteron hält eine FG nicht auf wenn der Embryo nicht i.o sein sollte aber es kann helfen die Blutung zu stoppen falls es an den Hormonen liegen sollte. Ich drücke dir die Daumen .
LG julienmami
Drück dir die Daumen!
Hallo ich hab wirklich die Befürchtung das es an dem Hormonen liegt! Aber da ich Stille, darf ich ja nix einnehmen! Werde sie aber gleich fragen! Ich stelle mich gerade auf das schlimmste vor!!!! Naja! Aber mal sehen was ich machen kann, wegen meinen hormonen
Progesteron wird ja auch in der SS gebildet von daher denke ich sollte das in der Stillzeit kein Problem sein. Es gibt aber Frauen die produzieren nicht genug Progesteron und dann kommt es zum vorzeitigen Abgang
Ich stille auch noch meinen 11 Monate alten Sohn und darf Progesteron nehmen. Das ist in der Stillzeit kein Problem laut meiner Ärztin.