BabyNo1_2018
Ich hatte bei meinem ersten Sohn Ss Diabetes. Nun denke ich zwar dass ich es wieder bekomme aber ich würde es gerne versuchen positiv zu beeinflussen. Ich esse aber insgesamt sehr ungesund und habe laufend Hunger, was keine gute Kombi ist. Habt ihr Tipps für gesunde Snacks zwischendurch?
Ich ernähre mich grundsätzlich sehr gesund und esse nicht zu viel. Zwischendurch schaufel ich auch nicht Unmengen an Zeug in mich hinein. Das tut weder meiner Figur, noch meinem Baby gut. Ein Apfel, paar Nüsse, eine Möhre, eine Salzgurke, Kirschtomaten, Paprika, Radieschen und viel mehr. Gesunde Snacks gibt es ohne Ende.
Ich gehöre leider auch zu der ungesunden Sorten
Ich könnte wirklich permanent essen, da ist es egal was ich zu mir nehme in dem Moment... versuche natürlich auch auf die Ernährung zu achten, weil ich sehr viel zugenommen habe (unabhängig von der SS)..aber es klappt nicht immer.. man greift nachdem was da ist, total bescheuert, ich weiss.
Vor allem stehe ich aktuell auf Mikrowellen Essen, ganz schlimm.. aber ich werde es ändern !
Stimmt schon, man isst das, was da ist. Aber es ist ja nur das da, was man selbst vorher eingekauft hat.
Das ungesunde Zeug ist genauso schlimm wie Rauchen
Ich esse worauf ich lust habe. Das wird meine Letzte Schwangerschaft sein. Die genieße ich. Bin immer sehr konsequent was die Ernährung angeht. Hab vor der ss ww gemacht. Jetzt genieße ich.
Hey... Ich probier sehr viele Salate aus, mit Kräutern, Gemüse, auch Thunfisch. Ist sehr sättigend und hilft mir auf ungesunde Fertigkost zu verzichten, gerade die macht mich überhaupt nicht satt. In der Früh gibts Joghurt, Banane und Haferflocken ungezuckert... Süßigkeiten verboten. In meiner ersten Schwangerschaft hab ich leider nach dem Motto gelebt jetzt ess ich was ich will.... Dadurch hab ich viel zu viel zugenommen und die Kilos auch nachher nichtmehr weggebracht. Daher werd ich jetzt in der zweiten Versuchen wenig zuzunehmen. Ich hoff ich halts durch!
.
Das hört sich toll an
Meine Schwägerin hat leider in der Schwangerschaft 45kg zugenommen, 30 sind geblieben.
Ist Thunfisch nicht verboten wegen Quecksilber?
thx hab ich schon ersetzt durch andere arten :/