Mama6789
Ich bin jetzt in der 8. SSW (7+1). Es ist mein erstes Kind und lange gewünscht. Vielleicht mache ich mich deshalb auch schneller sorgen über alles mögliche. Bisher hatte ich kaum beschwerden, etwas appetitlosigkeit, müde, ständiges frieren aber ansonsten nichts. Seit gestern habe ich Kopfschmerzen (trinke aber mind. 3 Liter am Tag) und Rückenschmerzen. Jetzt eben auf Arbeit wurde mich aus dem nichts total übel, versuche nun immer ein haps joghurt zu essen aber mir ist richtig schlecht. Ich dachte die Übelkeit kommt wenn den schon seit Anfang der SS? Gibt es mehrere die erst ab der 8. SSW übelkeit haben?
Liebe Grüße
Guten Morgen! Bei mir kamen Übelkeit und Erschöpfung immer erst ab der 7.SSW. Beim ersten Kind war es sogar noch später. Allerdings war der "Spu(c)k" dann um die 12.SSW vorbei und das Rundum-Wohlgefühl hat sich ausgebreitet.
Durchhalten! Noch wenige Wochen, dann wirds besser!
hallo, hier das selbe: seit ca 1 woche kein durchschlafen mehr, nachts hab ich unglaublichen hunger, morgens is mir schlecht und bin den ganzen tag müde
hatte das bei meinem sohn nicht bzw musste ich 5 mal spucken am vormittag und das wars...
Hey, Also die richtige Übelkeit hat bei mir beim ersten auch so in der 8. Woche gestartet. Gott sei Dank nicht täglich und nur zwischendurch. Hat bei mir nämlich bis in die 14. Woche gedauert. In der jetzigen ssw ist mir immer wieder mal flau, mehr zum Glück noch nicht. :)
Das mit der Übelkeit das ist ganz normal,man hört sehr oft das es sogar ein sehr gutes Zeichen sein soll,für eine intakte Schwangerschaft. Deine Kopfschmerzen würde ich allerdings abklären lassen wenn es über mehrere Tage geht.
Ich habe auch erst seit der 8ten Woche mit Übelkeit zu kämpfen. Da ich eigentlich ja eigentlich die Spirale hatte, habe ich anfangs gar keine Schwangerschaft in Betracht gezogen und habe gedacht, ich bekomme Magen-Darm, komischerweise hatte ich die Übelkeit vorzugsweise vormittags und ich hatte Abneigungen gegen Gerüche wie z.B Kaffee. Das hat mich dann doch ein klein wenig stutzig werden lassen und es hat sich dann die Schwangerschaft herausgestellt. Was ich damit sagen möchte, vor der 8ten Woche hatte ich überhaupt gar keine Anzeichen, dafür jetzt umso mehr mit Übelkeit zu kämpfen... Lg