Hawaiian
Ich nehme ab heute die Cerazette Pille.. hat jemand Erfahrung mit dieser Pille? Ich hoffe dass sie nicht viele Nebenwirkungen hat :/ Ich bin eigentlich nicht so Fan von Pillen aber eine Verhütung für 3 -5 Jahren kommt bei mir auch nicht in Frage und mit Kondom..naja.. ist auch nicht so mein Ding für längere Zeit.. Wie sieht das bei Euch so aus?? Grüsse
Ich nehm seit drei Tagen die Jubrele und hoffe auch auf wenig Nebenwirkungen. Mir gehts auch so wie dir, mit Kondom auf Dauer ist blöd, aber sollten zu viele Nebenwirkungen auftreten, wird nichts anderes übrig bleiben. Ich drück mal die Daumen, dass wir die gut vertragen. Liebe Grüße
Huhu bin aus dem Februar 2014 Bus...ich nehme seit 1 Monat die Pille und vertrage sie bisher gut. Keine Kopfweh, Gewichtszunahme oder Zwischenblutung. Bin auch kein Fan von Pille nehmen, aber was anderes kam zur Zeit nicht in Frage.
Ich nehm noch gar nichts.
werd ich glaub auch nicht. Ich möchte nichts
mit Hormonen nehmen. Werd mir Persona oder CLB
holen. :-)
Ich nehme seit 1,5 Wochen die Jubrele und bisher hab ich keine Probleme... Cerazette soll aber auch gut sein.
Ich hatte die Cerazette als "Still-Pille" bei meiner Tochter - wenn du keine Lust auf Sex als Nebenwirkung siehst, ja, dann hatte ich solche... und auch deswegen habe ich sie abgesetzt. Aber ich wollte generell nicht mehr hormonell verhüten, weil ich es satt hatte, dass mein Körper keinen natürlichen Zyklus mehr hat.
Ich nehme auch die jubrele ich habe bis jetzt auch keine Nebenwirkungen gehabt. ich hatte auch die ceracette genommen da hatte ich auch keine. Meine frauenärztin hat gesagt das die jubrele der gleiche wirkstoff hat wie die ceracette kostet bloß weniger.
Die letzten 10 Beiträge
- Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen
- Hallo noch jemand da :)
- Beginnen mit dem Trockenwerden?
- Essen eure Kinder schon komplett allein?
- Schlafplroblem
- Kontrolle 1 1/2 Jahre
- Worte
- Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?
- Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)
- bewusste Entscheidung für ein Kind