Daniela_83*
Habe ja unten im Beitrag bereits erwähnt das es bei uns zur Zeit höllisch heiss ist, tagsüber 30 Grad und in der Nacht kühlt es nur auf 25 Grad ab (also in den Zimmern). Ich ziehe Simon nur einen Kurzarmbody an......und erst nach der Flasche um ca. 4-5 Uhr Morgens dann einen dünnen Schlafsack ohne Ärmel. Jetzt sind bis am Morgen die Ärmchen eher kühl, er ist aber im Nacken, warm......Würdet ihr was langes anziehen? Das Fenster ist ganz offen und es ist ein Vorhang davor, sein Bettchen hat zusätzlich einen Himmel so das er vor Zugluft geschützt ist......Mmmhh, weiss nicht so recht was ich ihm anziehen soll. Wir schlafen ja z.b. ganz nackig, meist habe ich dann sogar nur die Decke so über die Füße geschlagen.....Will ihn ja nicht zu warm anziehen.....reicht ja schon wenn er bei diesen Temperaturen schlafen muss.
Wenn Dein Kind schläft ist doch alles prima!!! Wenn Simon frieren würde dann würde er nicht schlafen. Kalte Hände/Arme hat nichts zu sagen, Dein Nackentest sagt Dir doch das Gegenteil und Zwergi schläft. Wir haben ähnliche Tempis da DG-Wohnung (abartig im Hochsommer) und Marlon hat auch nur Kurzarmbody an,und Sommerschlafsack..nach dem nächtlichen Stillen, lege ich dann eine Mullwindel über seine Arme aber er wurschtelt sie eh weg und schläft...
Bei uns im schlafzimmer ist es auch immer so war,ich ziehe der kleinen einen body,einen kurarm/beinschlafanzug an und den sommerschlafsack von alvi. fühle aber immer nochmal im nacken und ändere das ggf.
Bei uns im SZ ist es "etwas" kühler.. So um die 22 Grad (???), empfinde es jedenfalls als eher angenehm kühl. Fiona hat dann Kurzarmbody und Sommerschlafsack an. Für mein Gewissen lege ich ihr noch eine dünne Decke bis zur Hüfte. Denke, sie fühlt sich so wohl. :-)