lilpumkin
aaaaahhhh, hatte gerade besuch von so nem viech - hab doch so schiss vor denen.
freund natürlich net da, hab erstmal die schwie-eltern geholt (wohnen unter uns)...
kind natürlich auch wach geworden, aber fledermaus wohl erfolgreich entfernt. hoffentlich, denn genau gesehen, dass sie raus ist hats nämlich keiner.
jetzt kribbelts mich überall und hab schiss, dass sie unter der couch oder in irgendeinem versteck lauert
Nur für's Protokoll: ich war's nicht.
Ich drück dir mal die Daumen, dass das arme Tierchen wieder raus gefunden hat und es heute Abend keine unangenehmen Überraschungen mehr gibt.
Warum hast du denn Angst vor denen, wenn ich fragen darf?
hätte ich aber sehr amüsant gefunden, wenn du durch mein wohnzimer gesegelt wärst und der schwie-papa dich mit nem handtuch fangen will
hab vor allem angst und ekel was fliegt und größer wie ne fliege ist... ist ne kleine phobie. am schlimmsten bei nachtfaltern (da hab ich schon mal erbrochen weil wir ca 5 im bad hatten und die alle auf mich zu geflogen sind) und fledermäuse.
hatte vorhin richtige schweißausbrüche... bin immer noch in "hab acht - stellung"
naja, dafür kann ich ganz gut mit spinnen :)
Argh, igitt!
Ich kann gar nichts leiden, was mehr als vier Beine hat. Okay, bei Marienkäfern und Bienen kriege ich wenigstens keine Panikanfälle, der Rest ist schon ziemlich grenzwertig, egal ob tot oder lebendig.
Aber Fledermäuse mag ich echt gerne, allein schon, weil sie die pöhsen Insekten fangen.
Motzmotte und Krawallbiene lösen natürlich keine Phobien bei mir aus.
naja, vielleicht sind wir dann wenigsten die nervigen mücken los...
ihr seid aber auch ein trio... fledermaus, motte und biene - da weiß man gar nicht, vor was man zu erst flüchten soll
Ein "Trio Infernale".
Ja, mein Mann darf dir durchaus leid tun. Er hat es sich aber auch so ausgesucht mit seinen flatterhaften Damen, da muss er jetzt durch.
Bisher schlägt er sich tapfer, und das schon seit 12 Jahren.
wollt ihr ihn nicht zum anführer machen?
Seit der fledermaus aktion schwirrt mir ständig "darkwin duck" im kopf rum, aber das ist dann vielleicht doch ne nummer zu groß ??!!
Hm, ich werde es mal vorschlagen. Sicher würde ihm auch ein lila Cape stehen. Ob er aber eine Ente sein möchte?
Zwo, eins, Risiko...
ohhh. glaub mir, dem armen tier kribbelt es gerade noch viel mehr... sind aber harmlos... wir haben gelegentlich 2 im garten. find ich toll... sollen gerne alle stechmücken fressen :-))
Ich glaub ich hab mal einen Beitrag über Fledermäuse in der Wohnung gesehen - Fenster auf Kassen und die zimmertuer zu dann Flügen die von alleine wieder raus. Mich würde es aber such gruseln wenn ich die in der Wohnung hätte.
ausserdem hab ich mal gehört, dass man sich die haare abrasieren muss wenn die sich da rein setzen, weil sie voller läuse und getier sind... :(
obs stimmt keine ahnung, aber allein die vorstellung, dass die mir auf dem kopf sitzt, ist nicht gerade erfreulich
will die restlichen härchen - die ich dank immensen haarausfall noch habe - doch ganz gern behalten!
Wir hatten vor 2 Wochen auch eine in der Wohnung. Beim Versuch sie rauszukriegen ist sie unter unsere Holzdecke im Wohnzimmer gekrabbelt. Wir haben dann Experten angerufen und die sagten ganze nacht das fenster auflassen dann fliegen die wieder raus. Gesehen haben wir das auchnicht, aber sie ist wohl weg, habe sie nicht mehr gesehen in der wohnug
Naja, zugegeben, die Viecher werden nicht schöner, je näher man ihnen kommt, aber Angst hab ich nicht. Mir gehts da so wie der Fledermaus (hahaaaa), alles was 4 Beine hat (bis auf fette Erdkröten) ist ok, alles was drüber ist, nicht mehr (Marienkäfer ausgenommen).