Mitglied inaktiv
Hallo zusammen, hat das jemand schon mal getestet? Grüße
Nee, aber Knoblauchzehen am Bindfaden. Kann nicht genau sagen, ob es das war, was geholfen hat. Am meisten kann man über die Ernährung machen, d.h. kein Zucker und kein Weißmehl.
aber in der ss vorher mit dem doc besprechen ;)
Ich habe oft den Scheidenpilz erfolgreich mit prebiotischen Joghurts (nature natürlich ;o) weggebracht, aber in der SS traue ich mich das nicht, ohne davor den Arzt zu fragen. Bis jetzt bin ich auch noch nie in diese Situation gekommen, während einer SS! Aber die Antwort darauf würde mich auch sehr interssieren! Ich würde aber zum Arzt gehen, so Infektionen sollten schnell behoben werden! Leann
ich hab es versucht und es lindert den juckreiz. hab aber vom arzt kadefungin bekommen. ohne das wäre es glaub ich nicht weg gegangen (war in der 11.ssw)
Kadefungin ist suuuuper, hatte ich auch schon, aber da war ich nicht schwanger... kann ich auch nur empfehlen!! lg Manu
Ich hatte vergangene Woche auch eine Pilzinfektion. Meine FA hat mir Clotrimazolsalbe empfohlen, und die hat super geholfen. Dr. Bluni empfielt diese auch (ich glaub, die ist auch im Kadefungin drin). Auf dem Beipackzettel steht zwar der Hinweis mit der Risiko/Nutzen-Abschätzung in der SS, aber das müssen die immer reinschreiben, wenn es nicht speziell an Schwangeren getestet wurde. LG Anne
also ich hab das mit dem naturjoghurt in meiner ersten SS gemacht, weil es den ph-wert schön hält, außerdem soll das ja auch so super gesund sein! also kannst du in der SS unbedenklich machen! und nicht so viel süß essen:)