Wuuunschkind2018
Verzichtet ihr komplett ? Oder trinkt ihr die empfohlenen 2-4 pro Tag ? Oder achtet ihr da gar nicht so drauf? Ich muss sagen, ich wüsste gar nicht wie ich morgens wach werden sollte,ohne. Nachmittags trinke ich meist einen 2ten.
Also ich verzichte drauf! Bin auf koffeinfrei umgestiegen! So bilde ich mir zumindest ein, meinen morgendlichen Kaffee zu trinken! Die Ärztin meinte aber beim 1. Termin, dass ne Tasse okay ist, man soll’s nur nicht übertreiben!
Ich verzichte komplett. Muss aber auch sagen, dass ich seit jahren keiner mehr trinke. Ich muss aber Kapseln gegen meine Übelkeit nehmen, und dort sind 25mg Koffein drin. Meine FÄ hat gesagt, 2 Tassen am Tag seien Okay. Daher habe ich nicht angst, dass mir die Kapseln was machen könnten.
Ich verzichte auch komplett. Hab davor min. 4-6 Tassen täglich getrunken. Stattdessen trinke ich Tee. Bin überrascht wie gut das funktioniert
Ich trinke auch koffeeinfreien Kaffee oder max. ne Tasse am Tag
Ich mache es auch wie du, einen Morgen und wenn nötig noch einen am Nachmittag. Ohne würde mir auch schwer fallen...
habe in meiner schwangerschaft auch kaffee getrunken, war nur eine Tasse am Tag aber, da diese in einer Fehlgeburt endete würde ich bei meiner nächsten darauf verzichten,damit ich ein besseres Gefühl habe.
Wenn ich ihn trinken kann (teilweise schmeckt er grad überhaupt nicht) dann trinke ich auch welchen., aber nicht mehr als 2/Tag .. habe bei meinen anderen SS auch so gemacht...
Also ich habe reduziert von 3 Tassen auf 1 Tasse... Und die wird schwach gemahlen und mit viel Milch getrunken.
Aber ganz ohne geht nicht
Ich habe sonst immer morgens einen und zum Feierabend noch einen getrunken. Aber seitdem ich schwanger bin schmeckt er mir einfach überhaupt nicht mehr. Dafür bin ich ganz heiß auf Smoothies, die trink ich jetzt jeden Tag aktuell
Ich mache es so wie in meiner erstem SS. 1-2 kleine Tassen am Tag und wenn ich doch noch einen möchte dann hab ich koffeinfreien zuhause. Das ist aber dann eher seltener.
Hab vorher immer so 2-4 Tassen am Tag getrunken.
Aber gsnz ohne geht nicht.
Der Gedankean warmen Kaffee ekelt mich an, obwohl ich gerne Kaffee getrunken habe. Lediglichso fertiger Milchkaffee aus der Kühltheke geht....
Genau so einen trinke ich auch :)
Kalten Kaffee
Hallo, Also ich kann auch nicht auf meine Tasse Kaffee am Morgen verzichten.. Aber es bleibt dank auch bei einer. Hab mir für den Notfall koffeinfreien noch gekauft falls es mal noch ohne zweiten geht wobei der ja auch Koffein enthält .. nur halt wesentlich weniger .. Aber ich denke alles komplett umkrempeln muss auch nicht sein . Von dem her genieß deinen Kaffee :-)
Ich verzichte auch komplett seit dem ich es weiß! Hatte auch 1-2 Tage Entzug, aber mittlerweile geht es. Ich fahr da auch die Strategie: Lieber auf Nummer sicher!
Ich trinke, wie in der Schwangerschaft mit unserer Tochter auch, einen großen Milchkaffee morgens.