SpiderWoman
Hallo,
gestern sex, heute Muskelkater, aua... (Trotzdem war sehr schön, nach langer Zeit )
Ich spanne meine Beckenbodenmuskulatur immer an, um besser zum Orgasmus zu kommen. Das ist sehr anstrengend für mich, habe hinterher immer ein paar Tage Muskelkater, auch im Bauch, Po und den Oberschenkeln.
Ich habe es auch schon ohne Anspannen der Muskulatur versucht, aber so komme ich nicht zum Orgasmus.
Geht es einigen ähnlich wie mir? Würde mich sehr interessieren... ;-)
P.s.
Ich weiß nicht, ob man vergleichen kann. Ich schlafe nur mit Frauen zusammen.
Fake
Sehe ich genauso. Möchte nur mal wissen, was das hier soll.
frag ich mich auch
Nein, sie ist kein Fake, lebt nur anders als die meisten Ich kenne sie aus dem Juli2013-Bus.
Gegen eine andere Lebensweise ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden. Aber ich finde die Frage hier trotzdem deplaziert.
Deplaziert vielleicht nicht, aber schon ungewöhnlich. Etwas krass für meinen Geschmack. Ich würde so etwas intimes nie fragen und auch nicht darauf antworten und ich kann verstehen, warum man sofort auf Fake kommt. Ich wollte das nur aufklären.
gibt ja verschiedene möglichkeiten schwange rzu werden, leben und leben lassen, aber wnen mir nach dem am nächsten tag alle knochen weh tun wars wohl zu viel des guten
Es ist kein Fake. Dann tut mir leid. :-(
Mich wundert es nicht, dass Du danach Muskelkater hast. Das kann durchaus sein, insbesondere, wenn Du nicht regelmäßig "dran" bist. Erst recht, wenn Du penetriert wirst, wobei ja auch der Beckenboden extra gereizt werden kann, was zu einer weiteren Anspannung führt.
Die letzten 10 Beiträge
- Schaut hier jemand von uns noch hinein?
- Auch von mir ein Hallo
- "Ich bin jetzt kein Baby mehr"
- Unser Forum ist wohl eingeschlafen...
- Klopf... Klopf...
- unser zweiter Sohn ist da
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Auch ein Hallo
- Frohes neues Jahr und Liebe Grüße auch von uns ...