Orpheus_n
Hallo zusammen,
War heute beim 2. Screening und soweit ist auch alles in Ordnung...zeitgerecht entwickelt, nur der Kopf ist zu schmal. Jetzt muss ich noch zur Feindiagnostik, damit die sich das genauer Ansehen.
Hatte jemand von euch auch schon so einen Befund? Bin jetzt total verunsichert
So sieht die Maus von der Seite aus.

Da möchte ich dich unbedingt beruhigen!!! Wenn ich Feindiagnostik höre bekomme ich schon Wutanfälle. Ich selbst bin in eine Fehldiagnose geraten (ETS) und zwei Freundinnen ebenso..grrrrrrrr!!! Mal angenommen dein Spatz hat einen zu kleinen Kopf...ja was dann?? Nichts und dann!! Eine Zweitmeinung kann hilfreich sein muss aber nicht. Schau dir mal im Netz an wie viele Fehldiagnosen es in der Feindiagnostik gibt -> GRUSELIG. Also Kopf hoch und an das Gute glauben. Alles kommt so wie es kommt. LG
Oh bitte mach dich nicht verrückt! Ich hab auch schon soo viel gelesen von Frauen die eine Fehldiagnose bekommen haben und am Ende war es ein komplett gesundes und munteres Baby! Mein FA hat mir auch gesagt, dass man sich nicht 100%ig darauf verlassen soll und darf, weils eben auch unsicher ist! Kopf hoch und es wird alles gut - und selbst wenn es mit ner Störung zur Welt kommt, glaubst du du könntest es nicht so lieben wie wenn es ein Durchschnittsbaby ist?
Das muss gar nichts heißen. Es gibt immer nur Richtwerte und jedes Kind sieht doch anders aus. Viel ist einfach genetisch bedingt. Wie ist denn die Kopfform von dir oder deinem Mann? Vielleicht ist der auch etwas kleiner
Mein Mann hat schon einen schmalen Kopf. Konnte auch deutlich das Gehirn sehen. Aber meine Frauenärztin IST sehr vorsichtig und möchte das gerne abklären. Jetzt sitze ich bis zum 28.02. wie auf kohlen. Vorher war nichts mehr frei zur Feindiagnostik.
Ist doch schonmal ein gutes Zeichen, dass dein Mann auch einen schmalen Kopf hat. Ich hoffe, du machet dir nicht zu viele Gedanken. Kann dich aber gut verstehen. Ich denk an dich und drück dir die Daumen.