nanni84
Wenn ja welches?:) Ich verrate meine Idee erst nach 10 Antworten;)
ja wir... ich will den namen und das geb.-datum mit drei sternen oder ihrem sterinzeichen... ähm da wo die pulsadern sind...handgelenk nur andere seite...keine ahung wie man das nennt =D der papa will das gleiche nur an eine andere stelle...nur ohne sterne oder sowas ;)
Schöne Idee:) Der nächste bitte:)
ich auch :) ich hätte auch gerne den namen von meinem sohn aber nicht so auffällig sondern mehr dezent mit schmetterlingen und geschnörkel. ja aber wooooo? das weiß ich noch nicht, daher hab ich es auch noch nicht.
Ich hab den Termin schon! Es wird der erste Fuß und handabdruck mit Name und Datum ;)
Nein, ich mag keine Tattoos. LG U.

Auch, wenn mich jetzt welche hassen werden, aber es passt halt so schön und ich meine es nicht böse
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/silke-burmester-ueber-tattoos-ihr-habt-doch-einen-stich-a-841780.html
LG U.
wieso hassen? manche mögen tattoos, manche nicht :). ich mag tattoos, finde das bild trotzdem klasse
Ich bring die 5. Antwort mit "nein, ich lass mir keins machen".
6. Antwort
Ich lasse mir auch kein Tattoo machen.
Ich auch nicht. Ich habe bereits zwei Tattoos und wenn ich heute nochmal entscheiden dürfte gäbe es beide nicht. Habe unterm Bauchnabel einen Schmetterling und auf dem Rücken noch mal einige mit Geschnörkel. Sehe ich also nur wenn ich in den Spiegel schaue und so stört es mich nicht wirklich. Mit 16 und 19 war das toll aber nun mit 26 bin ich fertig ;)
ich hätte gerne die anfangsbuchstaben der namen meiner beiden söhne (I und J)aber da ich nicht weiß, ob wir nicht noch ien drittes bekommen, warte ich lieber noch ein bisschen...
nachdem meine tochter geboren wurde und nun kommt der name unseres sohnes einfach noch dazu. habe es auf der linken seite am rippenbogen runter, sozusagen am herzen :-) da wars frisch gestochen, drei jahre nun her. der stern oben steht für unser sternenkind. lg

Huhu, Ja ich lass mir ein großen Engel auf mein Schulter tätowieren und drum herum die namen meiner Kinder und geb. datum(schwer zu beschreiben) und neben den großen Engel ein kleinen Engel das ist für mein sternchen. Er wird ewig in mein herzen bleiben mit 2 Datum einmal das vielleicht geb, datum und es sterbe datum.... lg
..dass es letztendlich so traurig wird, tut mir leid.. Ich wünsche euch viel Kraft. Also ich lasse mir wahrscheinlich das kleine Ohr meines Sohnes auf den Unterarm stechen.;0) An die Stelle, wo er beim Stillen immer seinen "Ohrabdruck"hinterlässt:)
meine söhne hab ich schon auf beiden unterarnm innenseiten hatten ja schon abgeschlossen mit kindern die kleine wird aber noch verewigt mal gucken wo und in welcher form
Ich schleich mich mal ein. Hab mir vor 1 1/2 Jahren den Namen meiner Tochter mit einem Schmetterling stechen lassen.. im Nacken. Ich LIEBE es und ich liebe auch mein zweites Tattoo (Kirschblüten am Bauch) noch immer und würde beide immer wieder machen!!

ja fuss oder handabdruck
Ich werde mir einen Teil des ersten CTGs tätowieren. Am Ende des CTGs soll der Name meiner Maus angehangen werden. Relativ klein und entweder kommt's auf den Rippenbogen oder auf den Rücken/Schulter. :) LG