annika-
Hi Leute,
obwohl mein Bauch in der SS Basketballartige Ausmaße erreicht hatte, hab ich nicht einen winzigen Streifen oder Riss bekommen.
Heute, 4 Wochen nach ET entdecke ich, dass ich plötzlich lila Streifen unten an der Brust bekommen hab!!
Mann hab ich dumm geschaut..
Hat das noch jemand? Ich hoffe sehr, das werden nicht noch mehr.. durchs Stillen und das ständige Füllen der Brust mit Milch.. Mist!
Wie schaut sowas wohl nach dem Stillen aus?
Oh Mann...
Hi bin aus dem Juni Bus
ich hab das auch sieht ziemlich unschön aus und ich hoffe das es mit der Zeit verbalsst...am Bauch hab ich auch keinen einzigen Streifen aber da hab ich auch sorgfältiger gecremt...vllt liegts daran
ich hab so Streifen in der Pubertät an den Brüsten bekommen, weil die von 0 auf 75b in 2 Monaten...die Streifen verblassen und irgendwann sieht man die eigentlich gar nicht mehr...ich leg mich allerdings auch nicht oben ohne zum Sonnen hin. Dann würde man die wahrscheinlich wieder mehr sehen.
Habe die Streifen beim Stillen bei meiner ersten Tochter auch bekommen. Die sind aber alle verblass, jetzt sieht man die überhaupt nicht.