Niattir
Hallo! :) Ich habe seit gestern immer wieder mal Schwindelanfälle (wenn ich länger sitze oder stehe) und seit letzter Woche teilweise sehr starke Oberbauchschmerzen. Auf Druck schmerzt es so richtig. Hab ein bissl gegoogelt und teilweise schlimme Sachen gelesen. Von Praeklampsie (bei mir wurde beim letzten Termin in der 18. SSW ein wenig Eiweiß im Urin gefunden) Es wurde im MKP vermerkt. Der Arzt hat aber gar nichts gesagt. Hätte erst in 4 Wochen einen Termin zur 3. MKP Untersuchung. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal? Kennt diese Beschwerden vielleicht jemand? P.S.: Das Kind strampelt fleißig und Bluthochdruck hab ich auch nicht. Danke euch! Liebe Grüße :)
Ruf bei deinem FA an und schildere dort deine Beschwerden. Ich würde es abklären lassen! Hatte auch schon Symptome einer SS-Vergiftung. Nach meiner Schilderung am Telefon durfte ich am selben Tag noch in die Praxis und es wurde Blut abgenommen. Einfach um es abzuklären. Es gab dann zum Glück Entwarnung. Aber diese Schmerzen im Oberbauch (sind die rechts bei dir?) sollten abgeklärt werden. Alles Gute für dich
Vielen Dank für deine Antwort!
Ja genau, die sind rechts unter der Brust (wenn ich drauf drücke, spüre ich die Rippen) Aber es ist teilweise so stark, dass es nicht nur im sitzen sondern auch beim stehen und liegen schmerzt.
Dann würde ich auf jeden Fall zum Arzt. Schmerzen im rechten Oberbauch sollte man ernst nehmen. Ruf am besten direkt beim FA an. Meine Schmerzen rechts kamen wohl vom magenausgang, der bei mir arg verspannt ist. Da hat mir osteopathie geholfen. Aber es hätte halt auch was schlimmeres sein können.
Hallo, also das mit dem Schwindel kann normal sein, gestern wäre ich auch wieder fast zusammen geklappt, hab dan 2p Minuten später gemessen da war der Wert 88 zu 56 komisch das er immer noch so niedrig ist!
Und was die oberbauchschmerzen angehen, würde ich auch einfach mal beim Arzt anrufen! Sicher ist sicher
am besten sofort
Nachtrag*** Habe mit meinem Gyn gesprochen. Er meint, die Schmerzen könnten von vielem kommen. Gallensteine, Verspannungen, Mutterbänder,... etc. War also nicht so aufklärend. Bin jedoch ein wenig beruhigt und er empfahl mir, die Magnesiumdosis auf 2x am Tag zu erhöhen. Sollten die Schmerzen viel schlimmer werden, soll ich ins Kh... aber da geh ich in dieser Zeit bestimmt nicht so einfach hin. Naja. Vielleicht bessert sich das nochmal. Hoffentlich :)