Monatsforum Januar Mamis 2020

Update zu Nachtschreck/Alptraum meiner Tochter

Update zu Nachtschreck/Alptraum meiner Tochter

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo zusammen, lang ist es her und ich schaffe es grad mal so hier und da mitzulesen oder mal was zu schreiben Ich wollte euch ein kurzes Update zu oben genannten Beitrag geben. Ist natürlich auch schon eine Zeit her Also beim Arzt war ich nicht. So viel dazu. Ich habe allerdings „Kinder kleines Träumelein Globuli“ gekauft, Bachblüten Von bachblüten halte ich sogar noch noch viel mehr als normale Globuli/schüssler Salze Und das scheint zu helfen. Diese seltsamen (ich nenne es mal) „Attacken“ sind weg. Ich muss sagen, Gott sei Dank, denn mein Töchterchen hat mir schon mehr als leid getan Soviel dazu.


User-1721891580

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Juhuuu, das freut mich! Ich glaube dann probiere ich das mit den Bachblüten auch mal. Hatte mich darüber für meinen Großen informiert und war aber unsicher. Von Homöopathie halte ich aber sehr viel.


Schneeflocke489

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich für euch Was genau und wie viel gibst du ihr? Meine Tochter hat ja auch Probleme und wacht jede Nacht weinend auf. Der Kia sagte es könnte ein Pavlow Syndrom sein oder so ähnlich und ist harmlos und wahrscheinlich wird sie iwann schlafwandeln Wobei ich gemerkt habe, dass es besser wurde als ich ihr ein Kissen gegeben habe. Da wacht sie nicht mehr so oft weinend auf Lg


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schneeflocke489

Auf dem Fläschchen steht 5-7 Kügelchen. Ich geb gleich 7. Ich bin heilfroh.


Pinguini

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Toll, dass ihr eine Lösung gefunden habt!! Nach deiner Beschreibung damals war es ja echt heftig, toll, dass dein Kleines nicht mehr drunter leiden muss. Ich brauch dringend ein Buch über Homöopathie und so.