Glück2012
Kennt dass jm viell.?? Hab jetzt öfters schon bemerkt dass mir beim langen sitzen so komisch wird... ich merk dass mein Blutdruck niedrig ist hab ich ja schon immer das Problem aber kann das Baby auch im sitzen auf die V. Cava drücken bzw. abdrücken... sobald ich aufstehe und rumlaufe gehts wieder... komisch
mir gehts genauso!!, kann dich sehr gut verstehen!, seit ein paar Tagen hat das sogar zugenommen!, ich finde total schlimm wie hilflos man sich so vorkommt mit dem Schwindel - zumal ich auch noch 3 kinder zuhause zu versorgen habe :-( naja Kopf hoch wir habens bald geschaft
oh ja! ich bin sogar seit über 3 Wochen deshalb krank geschrieben (als Buchhalterin verbringe ich den Arbeitstag ja im sitzen). Nun musste ich aber feststellen, dass garnicht das Blutdruck das Problem zu sein scheint, da die Schwankungen doch relativ gering ausfallen. Es ist mein Puls. Im Normalzustand (also die wenigen Zeiten, wo ich mich gut fühle) liegt der Puls bei max 75-80. In den Zeiten der Schwäche und Schwindels (im Ruhezustand!!! sprich, ich sitze auf dem Sessel und stricke) - bei 95. Und sollte mir so richtig schlecht gehen, kann ich fast darauf wetten, dass der Puls bei 100-110 liegt. Hatte am Montag die Langzeit-EKG gemacht. Auf die Auswertung muss ich noch warten.
Ja hab ich vor ner Zeit im Netz gelesen.. Das ist normal!
ich hab das problem auch, aber besonders wenn ich im zug sitze. da weiß ich gar net wie ich mich hinsetzen soll, meist beug ich mich dann leicht nach vorne.
gott sei dank hab ich morgen meinen letzten arbeitstag
Ja so ist es bei mir auch, Hauptproblem war, dass ich letzte Woche sogar zwei Mal kurzzeitig ohnmächtig geworden bin. Jetzt sollte ich kein Auto mehr fahren. Sobal dich mich auf eine Seite drehen kann, ist es besser, das ist nur eben beim Autofahren schwierig :-)