MrsV
trinkt den jemand von euch? oder überhaupt einen Schwangerschaftstee? hab mir den aus der apotheke geholt, jetzt bin in verunsichert da Himbeerblätter drin sind. nicht das ich deswegen wehen bekomme. bin voll verunsichert, da ich den tee jetzt schon ne woche trinke und seit dem so ein ziehen im Unterleib hab.
In ihrem Buch steht was dazu. Also zu dem Anteil an Himbeerblättern. Wenn ich es heute noch schaffe, schaue ich mal nach. Auf jeden Fall war es ungefährlich. Mir persönlich hat der nicht geschmeckt. Ansonsten halte ich viel von ihren Sachen.
hast du dann den Tee komplett in der Schwangerschaft getrunken oder nur am Ende, hat es dir was gebracht? Naja schmecken tut er nicht wirklich. ich finde ihre Sachen ziemlich gut, vorallem das schwangerschaftsöl ist wirklich angenehm.
Ich habe ihn einmal probiert - und bekam ihn nicht runter Habe aber mom eine allgemeine Abneigung gegen Tee. Ich musste würgen davon, habe es also gelassen. Sonst hätte ich ihn wohl getrunken.
Habe mal nachgesehen; sie schrieb was zu dem Brennesselkraut, nicht zu den Himbeerblättern. Aber man kann/darf/soll den Tee ab der 16. Woche trinken.
Himbeerblätter alleine reichen wohl auch nicht, um Wehen auszulösen. Dazu braucht es schon mehr, keine Panik!
Ich finde die Sachen von ihr SUPER..... wohne ja auch in Kempten und hole mir ständig irgendwas von ihr!!!!
auweia, da wäre ich wohl schon pleite
und Kurse von und mit ihr habe ich auch schon belegt.... homöopathische Haus-und Reiseapotheke...... super, kann ich nur sagen.....
Ich trink den Schwangerschaftstee, der Himbeerblätteranteil is wohl so niedrig, das es nur zum leichten lockern der Muskeln dient (was so oder so durch die Schwangerschaftshormone passiert, soll dadurch nur erleichtert werden). Mir schmeckt er, is hald ein Kräutertee, mir hat er vorallem gegen die Wassereinlagerungen geholfen, hatte bei JUlian erst ganz am Schluß manchmal geschwollene Knöchel und damit war´s echt super. Ich kann den nur empfehlen. Ab der 34.SSW hab ich dann puren Himbeerblättertee getrunken.