Marlis1987
Huhu, muss jammern. Habe uns gestern einen echt leckeren Rosenkohlauflauf gekocht und heute morgen fing es an mit Bauchschmerzen, Übelkeit und ständig zur Toilette gehen.
Hattet ihr das auch schon mal?
Mache mir natürlich Sorgen um das Baby, aber eigentlich schwimmt es ja in der Fruchtblase glücklich vor sich hin und ihm ist wahrscheinlich egal, was bei den Nachbarn Magen&Darm passiert?
Wollten heute Abend eigentlich auf ein Volksfest. Habe mich schon seit 2 Wochen auf einen frittieren Käse Spieß gefreut, den ich natürlich jetzt nicht essen kann. Ich kann ja eh nicht raus in meiner Situation
Hey, oh ja. Kohl ist super schlecht verdaulich und bläht mir den Bauch auf ohne Ende. Hatte ich kürzlich auch nach Rosenkohl und auch nach Chili mit Kidneybohnen. Ich hatte richtig Krämpfe für 2 Tage.
Oh man wie doof.. Hattest du das vorher auch schon? Bisher konnte ich Rosenkohl essen.. Zwei Tage sind ja heftig!! Echt doof dieses Bauchweh, normalerweise wärs mir fast egal
Ja, nornal esse ich das problemlos.
Ich kann überhaupt nix blähendes mehr essen, keine Zwiebel, kein Knoblauch, keine Erbsen... einfach gar nix was auch nur annähernd blähend ist. Wenn ich was davon esse, kriege ich so höllische Bauchschmerzen, dass ich das Gefühl hab ich habe einen Herzinfarkt, weil das so ausstrahlt. Ich kann dir also absolut nachfühlen. Gute Besserung! Mir hilft der Schwangerschaftstee vom DM sehr gut.
Danke. Echt krass, was man plötzlich nicht mehr verträgt... Klingt auch echt nicht toll bei dir.. Und das sogar bei Erbsen.. Seit heute Abend geht's wieder einigermaßen. Konnte was essen und habe keine Bauchschmerzen mehr. Aber trotu komisch.. Wir haben den Auflauf gestern gegen 19 Uhr gegessen..