Mitglied inaktiv
Da ich ja Schmierblutungen habe, will ich Magnesium nehmen. Folgendes Problem: Ich habe Magnesium Draggees von Verla da. Nehme ich diese wird mir Hundeelend. Ich habe von Doppel Herz Magnesium Citrat bekomme aber davon Durchfall Nun habe ich gegoogelt und wollte eigentlich Schüssler Salze 7 probieren. Aber ich traue mich nicht. Da ich dies gefunden habe: Schüßler-Salz Nr. 7 in der Schwangerschaft In der Schwangerschaft, zur Geburtsvorbereitung und während der Geburt ist Magnesium phosphoricum besonders wertvoll. Im Gegensatz zu nicht potenziertem Magnesium wirkt das Schüßler-Salz 7 wehenfördernd während der Geburt. Es lindert bei krampfartigen Wehen die Schmerzen. Insbesondere in der Austreibungsphase ist die Gabe des Mineralsalzes von Vorteil, um den Geburtsvorgang zu erleichtern. Generell ist das Mittel geeignet, den erhöhten Bedarf an Magnesium in der Schwangerschaft auszugleichen. Kennt sich damit vielleicht jemand ein bisschen aus?
Ich finde Magnosanol super! Probier doch mal die!
Ich glaub, die sollte ich in der letzten Schwangerschaft nehmen. Auf die bin ich garnicht gekommen. Hab sie jetzt mal bestellt und probiere es aus. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob es die waren und ob ich die vertragen habe. Danke dir
Für mich klingt es gut. Würde da kein Risiko sehen. Es wirkt so wahrscheinlich nur unter der Geburt aber sonst wie normales Magnesium (nur halt homöopathisch)
Meine Hebamme hat es mir in der letzten Schwangerschaft sogar empfohlen.