Australia
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage: ich bin in der 6 SSW und hatte die letzten Wochen immer empfindliche Brüste, vor allem Brustwarzen und die Adern waren auch immer sehr gut sichtbar, nur heute gar nichts.Das unterschwellige Gefühl von Übelkeit ist auch nicht mehr da :-( Meine Frage: hatte jemand von euch auch dieses "Problem" und es ist trotzdem positiv verlaufen (SS)?
Das hatte ich auch, muss aber kein schlechtes Zeichen sein, habe seit ein paar Wochen keine Anzeichen mehr, ist aber trotzdem alles in Ordnung.
das ist vollkommen normal das die anzeichen nach ner zeit nachlassen.. aber sie können auch wieder kommen .. mach dir keine sorgen
Hi ich hatte das auch über eine woche lang da hab ich mir so sorgen gemacht und einen termin beim FA der hat dann aber per US festgestellt das alles gut ist herzchen hat kräftig geschlagen und auf den tag genau richtig entwickelt .also mach dir nichts draus das muss nichts heißen denn jetzt habe ich es wieder das die brüste tierisch weh tun usw.
! Mach dir nicht so viele gedanken und wenn doch dann mach auf jeden fall einen termin bei deinem FA meine hat auch gesagt wenn ich mir sorgen mache auf jeden fall dort hin fahren.
ganz viele liebe grüße und kopf hoch
geh zum arzt und lass nachschaun, wenn du dir unsicher bist.
vielleicht hat sich dein körper schnell an die hormonumstellung gewöhnt.
ich drück dir die daumen
lg ania
Mach dir keine Sorgen!
Mir ging es genauso wie dir...und bei mir ist auch alles in Ordnung!
Habe schon seit Wochen keine SS-Anzeichen mehr auch meine sonst so empfindlichen Brustwarzen sind nicht mehr sonderlich empfindlich.
Ich denke das ist normal das die Anzeichen schwächer werden oder wie bei mir gar nicht vorhanden sind.
Dem Baby gehts aber super wächst und gedeiht!
LG Claudia
Vielen Dank für eure Antworten. Ich war heute schon beim der Vertretung meines FA, welche total unfreundlich war und sagte, es wäre zwar alles in Ordnung, sollte aber dennoch mit Blutungen in den nächsten Tagen rechnen. Das hat mich nicht gerade beruhigt. Deswegen freue ich mich um so mehr über eure Antworten und dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht/ging. :-)
Verstehe ich nicht! Wieso sollst du mit Blutungen in den nächsten Tagen rechnen wenn alles in Ordnung ist?
Das ist genau das, was wir auch nicht verstehen. Wir sind erstmal weiterhin guter Dinge und warten nun gespannt auf unseren nächsten Termin.
Komische Person!!!
Wie kann man nur so etwas einer schwangeren Frau sagen.So ein Wiederspruch in sich!!!
Jetzt machst du dich doch gedanklich bekloppt ob alles in Ordnung ist!?
Wann hast du denn den nächsten Termin-und ich glaube ich würde an deiner Stelle noch jemand anderes drüber schaun lassen-denn Stress ist doch Gift für´s Baby und den hast du jetzt ja .
Wie gesagt bevor du bei der komischen Vertretung warst hätte ich dir geraten bleib ruhig bei mir ist es ganz genauso und ich bin jetzt 10. Woche und es ist alles super....jetzt aber nach dem Gespräch wäre ich verwirrt und würde Gewissheit wollen.
Ich hoffe das wirklich alles gut ist mit dir und deinem Baby und das einfach nur mit dieser Person scheinbar etwas nicht ganz richtig war.
Weiterhin alles liebe
Das ist normal. Es ist ein Auf u. ein ab in der SS!
schließe mich den anderen an, keine Anzeichen zu haben ist kein schlechtes Zeichen!!! LG
Hallo, ich kann Dich sehr gut verstehen Auch ich mache alle meine Symptome abhängig davon, ob alles gut ist oder nicht. Es ist meine erste SSW, ich bin in der 7 SSW und da man noch kein Herzchen sah, achte ich auf jedes Zwicken und Pieken und auf Übelkeit oder Schwindel. Ausser dass ich immer wieder stärkere Unterleibschmerzen bekomme, fehlt mir nix. Ok. ich habe auch immer noch bräunliche Schmierblutungen, aber das soll am Gelbkörpermangel liegen. Nehme Utrogest. Mach Dich nicht verrückt. Es ist bei jeder Frau anders! Das versuche ich mir jedenfalls immer einzureden, wenn mich wieder die Zweifel überkommen...
LG dini000
Hallo zusammen, ich (jetzt 5+6) habe heute festgestellt, dass ich definitiv aufhören sollte zu googeln. Ich war das ganze Wochenende panisch, weil man ständig von Fehlgeburten hört, wenn die Symptome weg sind. Ich habe im Prinzip keine Symptome, außer dass meine Brust praller gewesen ist und etwas weh tat, wenn man an ihnen rumgedrückt hat. Gestern war meine Brust plötzlich normal und ohne Schmerzen und ich bin innerlich ausgeflippt. Eben war ich beim Arzt (nicht direkt eine Frauenärztin, sondern Genetikerin in einer Pränatal-Klinik), der mich nur anguckte und sagte "Und? Das ist völlig normal!" Für einen Ultraschall sei es aber eh noch viel zu früh und man könne nichts sehen. Also Piano und auf das Ergebnis in zwei Wochen warten, wenn ich zum ersten Ultraschall bei meiner Frauenärztin bin. Sie hat mich wirklich beruhigt und die meisten Beiträge unter dieser Frage auch. Ich hoffe nur, dass ich für die Zukunft lerne und mich nicht verrückt machen lasse.