kleinemaus16051988
huhu, hab mal eine frage würdet ihr mit einem 4 wochen alten baby in ein restaurant gehen? von meinen Mann der Onkel hat am 1. April geburtstag und feiert in einen chinesischen Resturant. Er wird 50 und wir sind natürlich auch eingeladen (abends ab 17.30 Uhr). Unser junior ist da dann 4 Wochen alt. Würdet ihr ihn mit nehmen? Weil wir am überlegen sind ob wir ihn nicht lieber zu meiner mutter vorher bringen sollen?!??!?! Danke für eure Antworten =)
Hey also WIR gehen das we auch essen werden die kleine mitnehmen in alter sind si ja noch nicht anstrengend. Und das GeburtstagsKind freut sich bestimmt. :)
Wir würden Luca auch mitnehmen! Die Mäuse schlafen ja auch noch recht viel! Das würde schon klappen mit Pülli und Schnulli im Gepäck und natürlich auch Windeln! LG Anja
Wir waren letztes WE mit unserem Besuch auch essen. In ner ruhigeren Ecke war das super,die Kleine hats komplett verschlafen.
Mich mal einschleich aus januar also wir waren vor drei wochen auch beim chinesen auch geburtstag und es war schrecklich total voll und laut hätte am liebsten los geheult weil ich es so schlimm fand für die kleine!der chinese ist aber rießig wie ne kantine und es war hammer voll an dem tag da gabs keine ruhige ecke! Nie mehr
Wir waren direkt nachdem ich aus dem KH rauskam mit Freunden essen! Und Vince hat es gar nichts ausgemacht - der hat die ganze Zeit geschlafen.
Außerdem gewöhnen sich die Kinder so wenigstens auch an eine lautere, aufwühlendere Umgebung. Ich habe meine Kids noch nie in Watte gepackt und werde es auch weiterhin nicht tun.
Ich würde ihn auch mitnehmen. Ich glaube wenn die kleinen noch so klein sind bekommen die eh wenig von ihrer Umgebung mit und eine laute Geräuschkulisse können die Zwerge ja auch ausblenden. Ab in den Kinderwagen und wenn er remmi demmi machen sollte, dann müsst ihr zur Not wieder nach Hause fahren. Wir sind Anfang auch auf einem Geburtstag eingeladen. Da ist Luis dann aber 6 Wochen alt ;-)
in watte will ich ihn eh nicht packen, weil wenn ich von einem ehemaligen arbeitskollegen die kleine anseh (1 jahr) die fremdelt total und das wollen wir nicht das unsrer das auch macht. klar wenn er remi demi macht müssten wir wieder gehen, aber das wäre auch nicht schlimm =)
Wir waren vor 2 Wochen bei Freunden eingeladen zum Raclette essen und wir haben Johanna mitgenommen, da war sie gerade mal 2 Wochen alt. Finde das total blöd das viele meinen, das man mit Baby kaum raus darf oder irgendwo hingehen! Ich laufe jeden Tag spazieren und besuche auch Freunde und Familie und Johanna ist immer dabei. Meistens verschläft sie sowieso alles und unruhiger als sonst war sie danach auch nicht.
Wir waren mit unserer Maus auf dem Heimweg von der Kinderklinik noch in der Mensa essen, da war sie knapp drei Wochen alt. Es war dort echt laut, aber sie hat die ganze Zeit in der Trage vom Kinderwagen gepennt. Auch auf dem anschließenden Heimweg und die ersten Stunden zuhause war sie total ruhig. Vor kurzem (Pamina war etwa 6 Wochen alt) waren meine Mutter und mein Bruder mit Freundin zu Besuch. Da waren wir zusammen essen. Es hat wieder super geklappt: Erst hat sie ganz interessiert in der Gegend rumgeguckt, war aber dabei sichtlich zufrieden und hat überhaupt nicht gequengelt. Dann ist sie wunderbar eingeschlafen, obwohl sogar ziemlich laut Musik lief. Ich glaube die kleinen können das echt super ausblenden, wenn es ihnen zu viel wird. Natürlich solltet ihr jederzeit das Recht haben zu gehen, wenn es Probleme gibt. LG Angela und Pamina
Also mein Stiefvater hatte am 03.03 den 70. Geburtstag und da war mein kleiner 9 Tage alt, es war bei meinen Eltern zu Hause und mein kleiner war so brav, hat dauernd geschlafen. Am 10.03.2012 hat er dann im Restaurant gefeiert, auch da hab ich ihn mitgenommen und wieder das selbe, dauer schlafen und halt alle 3-4 Std futtern. Er hat es sogar genossen wenn man ihn nach dem trinken kurz mal wen in die Arme gegeben hat, er säufzt dann immer so süß und schläft dann sofort ein.