Monatsforum Februar Mamis 2012

ich bin ständig....

ich bin ständig....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

.......... am essen !!! HILFEEEEEEE..... wieso hab ich ständig lust was zu essen. Süß salzig egal ich verhalte mich wie wenn ich 3 Jahre nichts bekommen hätte. Kennt jemand von euch auch solche Tage ?


89Prinzessin89

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich hab manchmal auch solche tage wo ich das ganz haus nach essen durchsuche :D ich hab dann ständih hunger und wenn ich nix finde was mir schmeckt dann könnte ich durch drehen... und mein mann geht schon gar nicht mehr gerne mit mir einkaufen weil ich immer hundert mal überlege was ich mir noch zu essen mit nehmen könnte :) zum glück sind die hungerattacken nicht all zu oft in der woche ;)


zukkerschnute

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Jaja, bei mir ist heute auch so ein Tag. Habe von gestern auf heute 1 kg abgenommen, und bin heute mit einem Bärenhunger aufgewacht. Kleines Frühstück, Erdäpfelkäse, 100 g Brie, Gummibären, Schokoplätzchen.... Und ich habe immer noch "Hunger". Kleiner Tipp: Ich schlage mir den Bauch voll mit Obst oder (fettarmem) Käse, wenn ich nicht mehr zu zähmen bin. Dann gehts nicht so aufs Gewicht. LG