Annett23
aaaaaaaaaaaalso. da ich ja leider nach der SS meine kilos immer noch nicht wieder runter hab, hab ich mich am dienstag entschlossen, dem ein ende zu setzen und an zu fangen, kalorien zu zählen. hab mich bei yazio.de angemeldet und wiege jetzt immer ab was ich esse und gebe es bei yazio ein. gestartet bin ich am dienstag morgen mit ............... hilfe 102,8 kg (schäm). wiege mich nun jeden morgen um die selbe zeit, meist so gegen halb dreiviertel 7, natürlich nackt, denn will ja nichts verfälschen. so, nun hab ich heute früh ein gewicht von 101,4 kg gehabt, d.h., ich hab in den 5 tagen schon 1,4 kg verloren. bin echt so glücklich, das könnt ihr euch nicht vorstellen. da weiß ich wenigstens, das dass kalorien zählen wirklich was bringt. hätte nicht gedacht das dass so schnell geht. ich hab einen kalorienbedarf von täglich 2.800 kalorien und versuche zwischen 500 und 1000 kalorien täglich ein zu sparen. bis auf den ersten tag hab ichs auch immer geschafft. gut, teilweise hab ich schon noch etwas hunger, aber was solls, ich muss von den kilos runter, ich kann mich nicht mehr sehen und alle klamotten sehen scheiße aus an mir. mein mann war ja skeptisch, ob das funktioniert, aber nun kann ich ihm ja erste ergebnisse zeigen. und wenn die waage dann mal wieder 2-stellig anzeigt, dann bin ich noch zufriedener. lg annett

Endlich ist hier mal jemand, der mal über seine Gewicht jammert und dabei nicht nur "60-70" kg wiegt!!!! Ich fühle voll mit dir, mir geht´s genauso, wiege auch in etwa so viel wie du und habe mich ende letzter Woche im Fitness-Studio angemeldet!!! Die Kilos müssen einfach runter!
Sicherlich haben auch welche hier ein Problem damit, wenn sie insgesamt weniger wiegen und selbst dabei schon für sich ein paar Kilos zu viel haben. Ist ja wie immer jedem das Seine, aber es frustriert einem dann etwas.
Huhu:) Ich zaehl auch Kalorien (80% Methode) und es klappt! Hier mal meine "schlanken" Daten: Gewicht 10 min vor der Geburt: 161 kg Gewicht 10 tage nach der Geburt: 145 kg Wasser,Kind etc. Also alles weg, angefressene Kilos noch da, plus Frust, keine passende Klamotten, usw. Angefangen kalorien zu zählen, und nun: Gewicht 5 1/2 Monate nach der Geburt: 128 kg!!! Fast 20 kg weg und es geht immer weiter nach unten :D ich hab den mammut Anteil noch vor mir, trotzdem bin ich stolz auf mich... Ziel sind 99,9 kg als zwischenziel, und die schaff ich in diesem leben noch :P Hatte vor der SS mit weight watchers 30 kg abgenommen, das funktioniert leider nach der SS nicht mehr mit dem neuen Programm bei mir. Wünsche ganz viel erfolg und Spaß beim abnehmen! Lg
Das klappt wirklich? Meine Fruíseurin macht das auch. Wie ist das dann so mit Heißhunger? Wie kriegt man denn den Kalorienbedarf am Tag raus?
also ich muss sagen, das ich in den letzten 5 tagen keinen heißhunger auf irgendwas hatte. esse schon weniger als vorher, da hab ich mir wirklich den bauch voll geschlagen bis es nicht mehr ging, aber so ist es irgendwie besser. man fühlt sich einfach besser, wenn man nicht so voll gestopft ist. also yazio.de berechnet deinen kalorienbedarf, aufgrund deiner größe, des alter, des geschlechts und dem was du arbeitest. musst mal schauen auf yazio.de. lg annett
http://coolschatzi.de/ da wird dir per exceltabelle alles berechnet, und wenn man seine kalorien jetzt nicht unbedingt für bier und würstchen raushaut, kommt man gut über die runden. ich persönlich verzichte viel auf süßigkeiten (mein laster!!!) und greife auf fettreduziertes zurück, damit kann ich sehr viel essen, habe kaum hunger und komme damit gut klar. hin und wieder gönne ich mir aber auch mal pizza/schoki/etc., nur nicht mehr so häufig. als ernährungstagebuch und kaloriendatenbank nutze ich fddb.info dafür gibts auch ne app fürs iphone und android, also superpraktisch für unterwegs. man will ja keinen jojo erzeugen, sondern langfristig abnehmen und das gewicht auch halten, das geht nunmal nur mit ner ernährungsumstellung :)
Ich führe schon seit April Ernährungstagesbuch. Langsam sinds echt viiiele Seiten. Aber ich kann schön verfolgen wie ich von 74 auf 65 abgespeckt habe ^^ Weight Watchers habe ich auch schon mal gemacht (altes System), aber damit habe ich nie wirklich viel abgenommen sondern eher gehalten. Die Zählerei ging mir auch auf die Nerven nach einiger Zeit... Jetzt mach ichs ganz grob mit halbwegs gesund essen, mich bewegen und viel trinken. Klappt bisher auch ganz gut.