Dreamwuki
Hallo Mädls,
mir gings ja von anfang an richtig gut und hatte "leider" keinerlei Symptome. Nur nachts musste ich einmal auf die Toilette.
Habt ihr das auch, dass sich auch das wieder "normalisiert"? Kann jetzt wieder durchschlafen
Der US bei 8+4 hat mich zwar für den Moment beruhigt, aber die Morgen an denen ich mich sooo unschwanger fühle, machen mich wahnsinnig.
Leider geht es mir wohl "zu gut" und kann die SS aufgrund meiner Ängste garnicht genießen.
Das musste mal raus... wünsch euch einen feinen Samstag
Hallo.
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft bis auf Schmerzen und gigantischen Brustwuchs überhaupt keine Beschwerden. Kann es auch geben. In der zweiten rächt es sich gerade...
Ich bin großzügig und teile gerne mit dir .
Liebe Grüße
Ojeee du Arme!
Alles Gute für dich
Die Gebärmutter nimmt noch im Laufe des ersten Trimesters einen „Stand“ an, bei dem sie nicht mehr so doll auf die Blase drückt. Bei mir wurde das ungefähr zur gleichen Zeit besser. Insgesamt waren meine Symptome so in der 8./9. Woche immer mal ganz weg, dann später wieder tageweise da.. ich habe hier schon gelernt: Symptome kommen und gehen (Hebamme und Gyn sagen auch, dass das total normal ist) und leider auch: auch vorhandene Symptome sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus, und umgekehrt.
Genieß die ruhigen Nächte
Ich versuche es, danke
Bei meinen großen Kindern hatte ich nie großartig Beschwerden. Bei meiner Tochter war mir manchmal übel, das war es. Und jetzt? Mir ist dauerhaft übel und ich fühle mich schlapp und kränklich. Ich kenne es zwar schon von der Schwangerschaft letztes Jahr, die leider in einer FG endete, aber eteas Hoffnung, dass es mir dieses Mal besser geht, hatte ich schon. Tja, liegt wohl daran, dass ich inzwischen keine 25 Jahre mehr bin, sondern 35
Oh nein,.hoffentlich gehts dir bald besser!!
Ich bin gerade so froh, dass die Beschwerden weniger geworden sind. Ob man Beschwerden hat oder nicht, ob sie eher leichter oder ganz heftig sind, sagt leider nichts darüber aus, ob alles in Ordnung ist. Daher versuche zu entspannen und dir immer wieder zu sagen: Alles in Ordnung.
Ich versuche es, danke