Mitglied inaktiv
Ich betrachte ja schon sehr gerne mein Bäuchlein im Spiegel und heute viel mir auf, dass die Partie um den Bauchnabel etwas bläulich schimmert
Hatte das bei den Jungs nie gehabt... Die Kleine hatte gestern ihre Streckeinheit und dehnte meinen Bauch wie verrückt, war schon ziemlich schmerzhaft. Habe bisher in dieser Schwangerschaft keine neuen Dehnungsstreifen bekommen, dafür wird mein Bauchnabel zunehmend flacher...und jetzt noch dieser "blauer Fleck"
Hat das jemand von euch schon mal gehabt?
Hallo
also bei mir ist das auch so, leider kann ich dir nicht sagen woran das liegt, ich habe mich das gleiche auch schon gefragt
Eventuell einfach eine größere Spannung? Vllt war dein Bauch vorher nicht so groß wie diesmal? Zumindest bei mir würde das zutreffen.
Der Bauch hat definitiv eine andere Form. Von hinten sehe ich unschwanger aus, natürlich darf ich dabei nicht laufen (der Watschelgang verrät mich)
Die Kleine wird auch deutlich kleiner als die Jungs vorher geschätzt...und ich wiege jetzt ca. 5-7kg weniger. Also Kapazitäten wären noch vorhanden.
Übermorgen kommt meine Hebamme, ich frage sie mal und schreibe hier unten noch die "Auflösung"
Dieser Anblick hatte mich spontan etwas erschrocken.
Ok, das ist ja interessant, dann kann es das schon mal eher nicht sein.
Ohje bitte würde mich auch mal interessieren woran das liegt
Meine Hebamme meinte, es wäre nichts schlimmes, die Haut würde einfach dünner werden. Wie bei den kleinen Kindern, sind die Gefäße die durchschimmern. Wenn es sich um irgendwelche Blutungen/Ergüsse/Risse handelt, dann wird es mit Schmerzen begleitet.
Hab ich auch etwas. Dachte, dass werden neue Tigerstreifen, sprich, dass die Haut da reißt. Dafür ist die Linea Nigra sehr wenig bis fast gar nicht bei mir ausgeprägt. Die Schwangerschaft ist echt komisch. So anders.
Bei mir das gleiche, diesmal kaum eine Linea Nigra
Hatte auch nicht erwartet, dass ich was neues in der 3.Schwangerschaft erlebe, aber wie man sieht... Ich habe jetzt gedacht, dass es am Babygeschlecht liegt. Ist ja mein erstes Mädchen. Wie sieht es bei dir aus? Könnte es damit zusammen hängen?