Mitglied inaktiv
Yeah, typisch für mich. Hatte vor 2 Jahren das erste mal in meinem Leben eine Blasenentzündung, seitdem bin ich total anfällig. Und jetzt ratet ml wer wieder eine hat? Bin Grade ziemlich genervt, aber auch froh dass es Freitag ist und nicht Wochenende. Werde nachher gleich mal zum Arzt und hoffe das es was homeopathisches gibt. Das Ding ist- meine Ärztin ist meine Tante- die weiß von der ss Noch gar nichts, das wird sich heute wohl ändern :)
Oh nein das ist ja voll mies :/ Hoffe mal die Schmerzen halten sich etwas in grenzen und das du bald wieder gesund und munter bist :) Deine Tante ist jetzt bestimmt erst mal ganz schön überrascht :) Drück dir die Daumen
Hallo das Problem kenne ich. Habe aber noch nie! Antibiotika dagegen genommen. Habe die immer in den Griff bekommen mit kolloidalem Silber. Das ist ein natürliches Antibiotikum. Gerade in der Schwangerschaft ist Alternativmedizin wohl besser. Es gibt ein Produkt von Sanum Kehlbeck, was auch hilft. Ich glaube das heißt Sanucyst. Hilft auch gut! Dir alles Gute
Gute Besserung!
Toitoitoi ich dachte ja heute auch ich hätte eine:( War aber nicht so! Dir drück icj die dsumen!!! Trink cranbeery saft das mögen die backterien in der blase nicht da es sauer ist(säure-basen ) und bei nieren blasentee soll man vorsichtig sein ist aber machbar:) und nun gute besserung:)
War nicht beim Arzt, da mir vorhin wieder Super schlecht war. Aber.... Wie auch immer.... Es ist besser geworden, nur Super Super leicht *auf Holz klopf*. Vllt war's die Wärmflasche, Vllt auch der glaube und die bitte an die Engel (ja ich glaub daran) etc aber es hat geholfen :)