hanna1985
hallo ihr lieben, ich hab zur zeit ziemlich schlimme einschlafprobleme ich liege übere mehrere stunden wach im bett und dreh mich von der einen zur anderen seite und wieder zurück. ich schau fern, ich lese-nix hilft. ich bin zwar hundemüde, aber den letzten dreh krieg ich einfach nicht nicht mal gestern nach der Wassergymnastik war ich so müde das ich einschlafen konnte. Das geht jetzt schon über eine Woche so und zerrt echt an meinen nerven. Das brignt auch irgendwie mein kompletten Tag/Nachthryhtmus durcheinander hat jemand tipps ???
Zähne zusammen beißen und durch. Ich hatte das gestern auch zum ersten Mal in dieser Schwangerschaft. In den beiden davor hatte ich auch immer solche Phasen. Sie sind furchtbar, aber ein Mittel dagegen habe ich nicht gefunden. Zum Glück gehen die Phasen irgendwann auch wieder vorbei und du kannst wieder normal einschlafen.
Das geht bei mir auch schon seid einer Weile so Ich nicke ab und an weg, liege aber sonst dauernd wach Bisher konnte mir da auch keiner was raten außer: Augen zu und durch
Mir geht es so seid 4 Wochen. Kann Mann nix machen. Muss Mann durch. Kind sucht sich den eigenen Rhythmus aus So hat es mir die fa gesagt und das es besser wird.
Hm...ich habe das auch manchmal , immer so phasenweise für 1-3 Tage bisher . Was ich viel schlimmer habe und das gut seit Begin der SS ist, dass ich totaaaaalen Schrott träume , kann mich hinterher gut daran erinnern und denke mir immer, dass ich irgendwo in meinem Oberstübchen ganz schön kaputt sein muss, wenn ich mir so nen Mist zusammen träume. Heute Nacht habe ich zB geträumt, dass mein Auto zu Schrott gefahren wurde und das unter ganz komischen Umständen. Bin dann völlig panisch aufgewacht und habe etwas gebraucht, bis ich mich erinnert hab, dass mein Auto heile ist... Kennt ihr das auch?
Miepmiep, das kenne ich nur zu gut. Ich schlafe wie ein Stein und träume totalen Mist. ZB dass das Baby zur Welt kam, aber so groß war und aussah wie ein Meerschweinchen. Ich habe das arme Meerschweinchen einfach in die Tasche von meinem Morgenrock gesteckt und bin damit durchs Krankenhaus spaziert. Kann das jemand interpretieren? Dafür schlafe ich wie ein Stein ...
Hört sich zwar merkwürdig an, aber ich schwöre auf Ohropax. Wenn ich Einschlafprobleme habe, stecke ich die in die Ohren und schwups bin ich eingeschlafen. Ich weiß nicht warum es bei mir hilft, aber es hilft. Vielleicht weil man sich so abschottet, keine Ahnung... Probiert es doch auch mal aus.
Mit Ohropax kann ich gar nicht schlafen, weil mich das Rauschen des Blutes in den Ohren verrückt macht.
Die letzten 10 Beiträge
- zwillings mamas Hcg Wert
- Ich hätte gerne noch eine Fahrkarte bitte :)
- 1 Jahr
- Suche Winterjacke/ -mantel größe 44-46 bzw L
- Grüße aus dem Maibus 2014
- wieder dabei
- Tog Schlafsack
- Welcher Brei ab 6 Monat oder nach dem 4 (aus dem Januarforum)
- frage zur entwicklung
- Mal wieder ein Hallo in die runde werfen